[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 35cm Spulengehäuse für Selberbauer

Gehe zu:  
Avatar  35cm Spulengehäuse für Selberbauer  (Gelesen 972 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2015, um 21:01:20 Uhr

Hallo, ich habe mir die Tage eine größeren Batzen 35cm Spulengehäuse angeeignet.
Die Gehäuse eignen sich für PI und VLF gleichermaßen.
Ich muss die noch mit guten Halteohren ausstatten sowie mit Kabeldurchführung mit Knickschutz und werde die dann in haushaltsüblichen Mengen an Selbstbauer bereitstellen.
Faben sind
50 St. weiß
15 St. schwarz

Bilder folgen sobald ich das mit den Halteohren erledigt habe, dafür werden erstmals 3d Druckteile genommen und das mal zu Testen, alternativ kann ich auch PVC L-Profile verwenden.

Also erspart euch erstmal das Kaufen von Einzelteilen im Netz oder das Zerschneiden von Blumentopfrändern. Zwinkernd

besten Gruß.

Wer zusätzlich gute Gestänge sucht schaut bitte im Selbsbau Bereich - da gibt es mittlerweile wirklich gute Modelle.
Alternativ kann man auch Dreamkiter kontaktieren- falls man ein fertiges S-Gestänge benötigt.

Offline
(versteckt)
#1
10. August 2015, um 21:31:16 Uhr

Die Tiefziehform gabs auch Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2015, um 19:42:17 Uhr

Die Spule ist wirklich spitze!
Hab selber eine am PI im Einsatz.

Mfg PP

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor