| | Geschrieben von Zitat von sondierer Hi Mojo,
hast Du gut gemacht. Gegen die Kopflastigkeit kannst Du vielleicht gegensteuern in dem Du zusätzliches Gewicht unter der Armstütze anbringst. Dadurch würde das Gesamtgewichtzwar etwas höher aber das Handling deutlich verbessert. ...
|
| | |
thx

hmm das mit dem zusatzgewicht ist echt so ne Sache.. werde mir vlt auch mal sowas wie nen Gizmo (kann man hinten in die Stange stecken...) anfertigen.. aber aus Eisen/stahl und ne so lang.. aber eben mit gewicht;) des könnt die Sache nochmehr abrunden

| | Geschrieben von Zitat von zenzi1 am besten gefällt mir der knopf zum pinpointen
ist toll geworden
mfg.zenzi
|
| | |

ja der Knopf.. des war ne Arbeit um Haare rausreissen

zuerst nen passenden finden, der ned zu wuchtig ist und passt... der au noch einigermaßen gut ausschaut und einfach tastet

...des schlimmste war ja, alles angelötet, eingebaut, verschraubt, verklebt (wasserdicht).. und denn merk ich, des is der falsche Knopf!!!
Wollte Probehalber antesten - und dann ist die Funktion genau andersrum -.- der ist geschlossen im AUS Zustand und beim Drücken wird getrennt

naja, Ausbauen ging jetzt nichtmehr, da schon superkleber und Heisskleber fest warn... hab halt mit sanfter Gewalt den Schalter aufgedreht.. und musst des Scheissteil umlöten ... Mann und es wurde immer später in der Nacht

- aber am Ende hats super geklappt

manchmal denk ich echt, bin doch gescheiter als ich manchmal selber denk..auf so Ideen zu kommen ^^
| | Geschrieben von Zitat von Leon_Idefix Super Teil 
Werd ihn ja bald in natura bewundern dürfen 
Bis dann, bin jetzt erstmal im urlaub 
Gruß
Fabian
|
| | |
ja bestimmt.. musst halt schnell wieder zurückkommen

denn kannst mal nen Schwenker damit tun..

| | Geschrieben von Zitat von Joschibald Echt klasse geworden das Ding! Werd da ein paar Ideen auf meinen ACE mal verwirklichen :-)
mfg Joschi
|
| | |
thx

Zeig aber denn auch deinen ACE her, wenn du was dran machst ... aber denk dran.. Garantie geht womöglich ab, falls du noch welche hast

| | Geschrieben von Zitat von Mark_Anton Sorry, ich mag das nicht so. Zeit und Mühe investiert in einen schäbbeligen Ace.
|
| | |
hehe.. was hast du denn für einen? hast schon mit dem ACE geschafft?

naja, ich muss sagen, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Ente.. vorallem hat er gegenüber anderen Detektoren au Vorteile.. vorallem was Stromleitungen und Störsignale angeht.. ist der weit unempfindlicher als zB nen XP/gmaxx

.. aber okee.. jedem des sein ^^
naja, und da ich mir noch keinen anderen Detektor leisten kann..und irgnwie will, bastell ich halt gern in der Zeit, die ich ned Acker pflügen kann... und da kommen halt manchmal so sachen bei raus

| | Geschrieben von Zitat von B0r3d Ich mag ihn Ich werde demnächst mal versuchen die Elektronikbox des Aces an einen Gürtel zu machen 
|
| | |
hmm an den Gürtel? das ist auch ned schlecht.. aber was machst du denn mit dem Gewicht des Tellers? oder hast nen anderes Gestänge?
am Gürtel ist natürlich au ne geile Idee.. Gib den mal Feedback, wenn du sowas machst.. würd mich für deine Lösung interessieren.. vorallem wegen dem Gewichtsausgleich der Spule am Gestänge....
Bis dahin allen gut