[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Chance PI + VDI

Gehe zu:  
Avatar  Chance PI + VDI  (Gelesen 28047 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Dezember 2012, um 21:47:18 Uhr

ich möchte meine Kopfhörerbuchse noch auf Stereo umbauen. Derzeit habe ich nur Mono  Traurig  nur bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das Stereosignal in den Kopfhörer bekomme..... wenn ich den Stecker meines Kopfhörers anschaue, dann habe ich 3 Abgriffe. Die Spitze ganz vorne müsste das Signal sein, und die beiden anderen Unterteilungen müssten Masse sein..... keine Ahnung

Ja so 27 cm dürften ein guter Kompromiss für die Spule sein. Ich habe meine mit Alufolie abgeschirmt ....

28. Dezember 2012, um 16:10:36 Uhr

Heute ist wieder mal mein Video Tag auf Youtube..... und da ich vom kleinen Chance PI noch keins gemacht habe, war der heute mal an der Reihe  Cool

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=0qhxWWa9SVQ&feature=youtu.be

Leider ist der Ton nicht so toll .... naja doch eben nur ein Fotoapparat   Traurig   

23. Februar 2013, um 21:26:26 Uhr

... und hier noch ein kleines Video mit etwas größeren Objekten. Leider konnte ich den Chance PI nicht auf maximum Sensitivität setzen, da einfach zu viele Störquellen und Metalle in der Nähe sind. Guard Intervall ist im Video auf 27 gesetzt. Im Freien kann ich bis 19 runtergehen. Dadurch gewinnt er nochmal an Tiefe.
Denke mal, für eine 27er Spule ist die Leistung in Ordnung ... Es ist ein guter Kompromiss zwischen Kleinteileempfindlichkeit und Tiefe....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/YansCP4OG3s

(versteckt)
27. Juli 2013, um 18:42:44 Uhr

hallochen,

ich habe soeben meine clone pi avr fertiggestellt und würde gern den clone pi chance auch noch bauen...
ich würde allerdings nicht auf das kit zurückgreifen wollen sondern pcb und co alles selber machen...
hat jemand die kompletten unterlagen zur verfügung? auf der seite des autors gibt es zwar die firmware...aber die "bastelunterlagen" nicht Smiley

bitte, schaut mal ob ihr die noch da habt Smiley

dankeschöööön!  Lächelnd

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 01:03:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version