[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Die ultimative Selbstbaumaschine

Gehe zu:  
Avatar  Die ultimative Selbstbaumaschine  (Gelesen 8144 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
15. Februar 2013, um 00:26:18 Uhr

Bei der Bügel Methode ist alles möglich kommt halt bloß drauf an auf was für einen Laserdrucker du Zugriff hast ( SW oder Farbe )
Logo geht auf jeden Fall.
Ich mach auf die Art meine Platinen ... sowohl Kupferbahnen bedrucken fürs ätzen als auch danach die Bestückungsseite.

Alles ist möglich auf die Art Zwinkernd

und so gehts
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://thomaspfeifer.net/platinen_aetzen.htm

« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, um 00:28:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2013, um 12:33:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
ja ich möchte das Alu natürlich so gut es geht natürlich erhalten. Bernd, wäre es möglich, das Tesoro Logo auch so einzubinden ??
Am liebsten wäre mir eine transparente Folie, dann müsste ich evtl. gar nicht mehr lackieren, und das Alu würde man auch noch schön durchsehen.....

Nun muss ich eben mal schauen, ob ich überhaupt noch Millimeterpapier habe  :Smiley

ich kann dir das layout machen wie du das überträgst musst du dann entscheiden

normales kariertes papier raucht auch solang man bei scan oder foto die linien noch gut sieht

werde versuchen es so gut wie möglich zu gestalten

wenn ich es als gif bild liefere hat es eine sehr gute auflösung   (mal sehen obs geht)
evtl kannst du das logo dann selbst noch einbinden

gruß

(versteckt)
18. Februar 2013, um 13:34:55 Uhr

Hallo,

habe gestern mal ein paar Bilder vom Layout auf Karopapier gemacht. Hoffe das geht auch  Smiley

Die Schriftzüge würde ich vielleicht noch einen tick tiefer ansetzen, da ja der Potidrehknopf auch so 13mm Durchmesser hat. Nicht das die Schrift darunter verschwindet  Zwinkernd.

Bei der Bohrung des Volumepotis ist der äußere Ring der richtige, da ich hierfür eins mit größerem Durchmesser nehmen musste...

Logo hätte ich auch schon platziert. Vielleicht klappt das ja auch.....wäre super  Super

Schau mal, was Du damit anfangen kannst.

PS: Welche Folie nimmst Du immer zum Bedrucken? evtl. mit Link. Ich bräuchte eine Transparente, damit das Alu erhalten bleibt...

Gruß

Gerd

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-Beschriftung1.JPG
k-Beschriftung2.JPG

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 13:36:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2013, um 21:53:38 Uhr

Wie wäre es denn mir Lasergravur?
Evtl. könnte ich dir das bei uns auf der Arbeit machen lassen. Ich weiß nur nicht, ob die Maschine auch das Logo machen kann, bzw. was für Formate die Maschine kann. Bisher habe ich immer nur einfache Texte auf Frontplatten lasern lassen.

Gruss Sascha

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 14:17:31 Uhr

GANZ TOLL!!! Ganz Großes Kino!!! Tolle Ideen, DANKE!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version