[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer  (Gelesen 3852 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2008, um 10:13:56 Uhr

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand schon mal probiert hat dieses Funksystem aus dem Detektoreninfo Forum nachzubauen?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ich bin gerade drann und versuche ihn nachzubauen. Leider ist der E-Gitarrensender erst wieder am 05.08.2008 lieferbar.  Schockiert
Fals in schon jemand nachgebaut hat kann er ja mal seine Erfahrungen posten.

Gruß
Subterano

(versteckt)
29. Juni 2008, um 11:10:00 Uhr

Servus

Sehr interessant.
Wenn du alles fertig hast und ausprobiert, post ein paar bilder und sag wie es ist.
Ich bin normalerweise kein kopfhörer typ weil ich will hören wenn der Forster von 500m kommt und nicht wenn er direkt hinter mir steht.  Knüppel

Gruß Jeff

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2008, um 11:36:24 Uhr

Servus.

das mit den Umgebungsgeräuschen ist kein Problem, wenn man z.B. einen leichten Nackenkopfhörer und keinen geschlossen Kopfhörer benutzt.
Ich möchte den Umbau auch so durchführen das man jeden beliebigen Kopfhörer an den Sender anschliessen kann.
Den Kopfhörer hab ich schon. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Jetzt werde ich erst mal probieren ihn umzubauen, wenn ich fertig bin poste ich Bilder.

Ich möchte das mein Sender dann wie der von Tango aussieht.
http://www.compicks.de/Bild1.jpg
 Funkkopfhörer

Gruß
Subterano
http://www.compicks.de/Bild1.jpg

(versteckt)
29. Juni 2008, um 16:37:17 Uhr

Servus

Bin gespannt wie alles klappt.Viel glück Super
Vorsicht!! Die Kundenrezensionen für die Funkkopfhörer sind nicht so toll.Wenn alles klappt mit die funkübertragung und die hopfhörer scheiße sind
du kannst immer noch bessere kaufen.

Gruß Jeff..

(versteckt)
01. Dezember 2008, um 09:15:53 Uhr

hi, also ich teste ( baue noch was anderes)

habe mir ein kleinen fm transmittergeholt. und will dann mein handy-radio nutzden. sein handy hat man ja eh immer dabei und ich brauche kein extra mini radio in der tasche und mann muss kein riesen kopfhörer rumschleppen.

werde wenn alles klappt fotos machen..
grüße

(versteckt)
01. Dezember 2008, um 09:32:40 Uhr

@ fry bitte umbedingt die fotos reinstellen will mir vieleicht auch so etwas bauen

mfg.zenzi

(versteckt)
01. Dezember 2008, um 12:19:25 Uhr

kla, kein ding. mache ich.

grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version