| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2011, um 01:57:07 Uhr
|
|
|
ok ich weiß in welcher schublade bf3 liegt na mal sehen evtl ist weihnachten dieses jahr früher  und mal so nebenbei hier das neue video vom igsl details stehen in der beschreibung zum video #Ungültiger YouTube Link# grad fertig geworden gute nacht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2011, um 09:50:29 Uhr
|
|
|
Sieht doch gut aus  Kannst du schon was zur Tiefe sagen? Kann es sein, dass er ein bisschen träge reagiert? Dieser hier funktioniert irgendwie schneller... #Ungültiger YouTube Link# Grüße Mark
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2011, um 17:01:44 Uhr
|
|
|
hallo
wie es aussieht muss ich nochmal ran spulenschlüsse kurz tauschen und trimmer justieren ganz so träge wie im video reagiert er nicht kommt wohl durch die videokonvertierung mit hd cam aufgenommen und ins niedliche flash format konvertiert -da bleibt schon was auf der strecke zur tiefe kann ich nur sagen das ich schon unterchiedliche egebnisse hatte je nach eintstellung bei guter einstellung sollte er mit dieser spule aber 40cm für ein 2euro stück in luft schaffen auf kleinteile ist der so empfindlich wie ich es nirgends bisher gesehen hab (unter berücksichtigung dieser spulengröße) und das obwohl ich noch einiges zu verbessern hab
herr conic, der das obige video gemacht hat gab mir schon ei paar verbesserungsvorschläge ich denke der igsl schlägt einige der derzeitigen tesoros (evtl nicht in aussehen und gewicht aber von der leistung[frech]) melde mich die nächsten tage bin grad beim delta pulse zu gange muss meinen kopf mal von vlf detektoren freimachen
grüße
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, um 17:06:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2011, um 09:07:16 Uhr
|
|
|
Ich glaube der IGSL wird auch von mir mal in Angriff genommen  Ich und mein Kollege sind noch am Chance+ dran. Haben anhand deine Tipps eine neue 40cm Spule gemacht und warten nur auf Widerstände von genau 1€ seit über einer Woche!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2011, um 22:03:40 Uhr
|
|
|
hallo gute 45cm für ein 2 euro stück in luft sind geschafft puhhhhhhhhhh  video folgt die tage
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2011, um 10:33:24 Uhr
|
|
|
Bin gespannt!!  Ich hoffe wir kommen auch mal dazu die neue Chance Spule zu testen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2011, um 15:55:59 Uhr
|
|
|
Hallo,Selbtsbauer Habe auch den IGSL nachgebaut er funktioniert, wunderbar mit 2 ton Unterscheidung heller ton für Edelmetall und dunkler ton für Eisen. Als Gestänge habe ich Insallationsrohr genommen,innen mit Aluminium ausen mit Kunststoff.Die Spule ist eine Orginal Laser (Tesoro) Es fehlen nur noch die Potiknöpfe.
@ Bernd danke für den Link mit dem Gehäuse.
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1600_BILD0002.jpg K1600_BILD0003.jpg K1600_BILD0004.jpg K1600_BILD0005.jpg
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, um 16:50:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2011, um 23:16:17 Uhr
|
|
|
gruß aus sp dein gehäuse ist toll,....super,.........supertoll  gruß xp68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2011, um 00:53:42 Uhr
|
|
|
Kann ich mich nur anschliessen. Sehr sauber gearbeitet.  Gruss Martin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2011, um 05:01:01 Uhr
|
|
|
Gefällt mir, Eure Arbeit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2011, um 22:52:28 Uhr
|
|
|
Hallo, hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Videotest erfolgt sobald ich mal die Tage in den Garten komme. Indoortest mit der Spule und Stahlbeton etwas problembehaftet  . [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Gruß Bernd
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DVCI0005.jpg DVCI0007.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Dezember 2011, um 15:34:08 Uhr
|
|
|
Na da bin ich aber mal gespannt ...
Grüsse und einen guten Rutsch !! Dirk
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 21:57:21 Uhr
|
|
|
hallo hier mal das versprochene testvideo, mit dem garten ist es nichts geworden regnet zur zeit wohl jeden tag  einzelheiten stehen im videokommentar #Ungültiger YouTube Link# mfg bernd
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2012, um 22:28:17 Uhr
|
|
|
hallo
ich kann es nicht lassen hier der nächste [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
gruß bernd
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DVCI0010 - Kopie.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2012, um 22:37:16 Uhr
|
|
|
supper ihr Tüftler .. vor einigen Jahren habe ich auch 2x Metalldetektoren selber gebaut. ein vlf (extra Platinen und Teile anfertigen lassen) und einmal ein IP Detektor (Großschleife) ging wahnsinnig tief. 
|
|
|
|
|