|
|
|
28. Mai 2008, um 20:17:08 Uhr
|
|
|
Hallo Sogenanntes Panzerklebeband gibt es in allen Farben schwarz,oliv,tarnfarben. Ca 5cm breit und klebt sehrgut.Circa 3Euro plus Versand.Im Baumarkt meistens nur in silber eventuell in schwarz.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 30005550.jpg
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, um 20:19:12 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2008, um 20:46:34 Uhr
|
|
|
Hallo Andy, ja, schwarzes Tape (schon wieder aus´m Reitsportbedarf) hätte ich genügend da, müßte aber wohl ein wenig Bastelei sein... mal sehen, eilt nicht bei mir, ich dachte nur es hätte vielleicht schon Jemand eine "Abkleb-Erfahrung"  Gruß MrsMetal
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2008, um 21:49:35 Uhr
|
|
|
Hi - habs heute nicht geschaft mit dem Bild (blöde Spätschicht) - hole ich aber nach !!! Hässlich mag das Teil ja sein - aber es ist nicht schlecht (für das Geld) - und Kanarienvogel finde ich mal richtig originell  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2008, um 21:53:52 Uhr
|
|
|
Sehr originell finde ich auch "Die Waldhupe"  (Zitat von Eiermaler). MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2008, um 23:21:04 Uhr
|
|
|
Waldhupe - neeee - ist mir zu abfällig - Kanarienvogel ist da schon wesentlich besser !!! Ich frage mich allerdings immer wieder - was hat sich der Hersteller dabei nur gedacht  ? Ein diskretes Grün - oder Grau oder sonst was - aber GELB !!!  Gruß - Sven
|
|
|
|
|
|
|
29. Mai 2008, um 06:38:43 Uhr
|
|
|
Hi Die Garrettgeräte sind in der Regel olivgrün.  Die quitschgelbe ACESerie iat vom Hersteller eigentlich alls Fundetektor zur Strandsuche gedacht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2008, um 09:48:26 Uhr
|
|
|
Da siehtmans wieder - man lernt nie aus  Gruß - Sven P.s.: wie versprochen ein Bild von meiner Lösung - elegant ist was anderes - das geb´ ich zu  aber es deckt das Gelb ab, und schützt zudem das Gehäuse !!!
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Bild 012.jpg
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, um 10:15:55 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2008, um 12:11:28 Uhr
|
|
|
Das sieht seltsam aus, wenn ich das mal so sagen darf.  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2008, um 21:53:19 Uhr
|
|
|
Da stimme ich Dir zu - erfüllt aber seinen Zweck !!!
Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2008, um 19:08:56 Uhr
|
|
|
Was stört euch eigentlich an dem Gelb ? Mit der Farbe kann man ihn auch wieder gut finden.  Bei mir passt das Gelb auch ganz gut zu meinen blauen T-Shirts und Basecaps. Der Sucher von Heute muß ja schließlich nicht mehr in Lumpen rumrennen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2008, um 22:28:21 Uhr
|
|
|
Klar - ich ziehe auch kein Tarnfleck an, wenn ich unterwegs bin - USA meinte auf unserer gemeinsamen Tour, ich würde aussehen, als wenn ich auf Urlaub wäre  Aber das Gelb des Gerätes kann man ruhig etwas unterdrücken - zum wiederfinden ist die Armstütze ja noch gelb !! Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2008, um 09:14:47 Uhr
|
|
|
Hi Sven Habe eben das Bildlein von deinem MD mit Halstuch gesehen.  Kleidet ungemein gut.  Vielleicht könnte man noch das Kabel mit Strasssteinchen verkleiden. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2008, um 10:23:50 Uhr
|
|
|
 Abwechselnd in weiß und pink  Im Ernst - mich stört das Gelb überhaupt nicht - aber als ich mal nicht alleine unterwegs war, ergab sich das als Notlösung, den "Buff" hab ich eh immer im Rucksack !!! Gruß - Sven
|
|
|
|
|