Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.multiupload.com/H3AG7T6OWP
OK, der erste outdoor Test wäre gestern gemacht. Viel Spaß mit den Videos.
Die Plastiktüte hab ich vorher kurz an meinen Haaren gerieben und sie wurde ca. aus 1m Entfernung "entdeckt".

Das mit dem Hubschrauber hab ich spontan auch noch gefilmt - den hat das Gerät aber
schon ca. von 1km oder noch mehr "gehört".
Ich habe auch getestet, ob er die Eisenkanten des ca. 50cm tief liegenden abgeschweissten alten Strommasten findet,
die ich vor einem halben Jahr mal freigrub, aber das klappte vorerst leider erstmal nicht.
Elektrostatik unter der Erde ist sowieso schwierig, weil die ja komplett negativ aufgeladen ist und dort je nach
Feuchtigkeit alles "ineinanderfliesst".
Keine Ahnung, wie die sauteuren (9000 Euro) Mineoro Teile aus Brasilien das machen, aber so wie es aussieht,
funktionieren die in Europa nicht ganz so toll wie in Südamerika. Evtl. gehen die OKM Bionic 01 oder Alpha bei uns
(auch nicht arg viel preiswerter...)besser, aber das will ich auch vorher lieber selbst ausprobieren.
Übr. hat er auf die Funkwellen des Garrett Ace 250 nicht reagiert und auch nicht auf irgendwelche Mittelwellen-Radiosender,
falls die nachmittags überhaupt schon senden. Somit empfängt er nur spezielle sehr niederfrequente Sachen,
wozu auch die Zündfunken etc. gehören. Und beim vorgestrigen Gewitter hat man die Blitze auch aus min. 2km Entfernung gehört.
Es bleibt spannend - allerdings sollte das Teil auch noch irgendwann und irgendwie Metall finden...

PS. Will hier jemand das Gerät, so wie es aktuell läuft, echt wirklich nachbauen???
Ich hab den Schaltplan ja schonmal gezeichnet, aber noch ist er geheim - hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack -
und vielleicht kann ja von euch jemand die dort stehende Frage bzgl. Münze in 50cm beantworten...

und dann ansehen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.multiupload.com/H3AG7T6OWP
Die Plastiktüte fand er in freier Wildbahn auf ca. 1,5m aber was weitaus eindrucksvoller war:
Einen drüberfliegenden Hubschrauber hörte er bereits schon aus ca. 1-2km Entfernung!
Das 50cm tief verborgene Eisenfundament eines ehemaligen Strommastens fand er allerdings nicht
und die Lage von schon vor langer Zeit verborgenem Gold weiß ich jetzt gerade auch nicht...

Falls echt Nachbau-Interesse bestehen sollte,
veröffentliche ich evtl. hier zum ersten Mal
die von mir selbst erfundene Schaltung.
Könntet ihr das mit dieser ewigen Beitrags-Anhängerei
ändern, denn das ich wirklich nervig und unübersichtlich!!!