Hi leute, habe mich jetzt einige zeit mit der wirelessgeschichte beschäftigt

.... habe einiges ausprobiert, auch dinge aus anderen foren.... der t-bone sender von thomann war ein reinfall

wegen impedanzproblemen ( vermute ich mal.... alles war distorted... bescheidene audioauflösung)..... und habe mir folgende lösung geschaffen.
Ich habe mir ein billig wireless lösung für home entertainment (kopfhörer mit basisstation) für kleines geld geholt, sie zerlegt und den sender ausgebaut...... jenen sender habe ich dann in ein kleines gehäuse eingebaut und mir ein akkupack dazu gebaut.... das gelieferte netzteil dient jetzt als akku lade einheit

)
die sender und die akku einheit habe ich mit klettband am etrac angebracht und zusätzlich mit einem kabelbinder gesichert....
das akkupack hält ca 10 stunden schätze ich mal grob.... weiss mehr nach meinem ersten einsatz.... werde auf jedenfall extra akkus für den kopfhörer mitnehmen.... die werden sich als erstes verabschieden.....
rechnet in gesamtausgaben mit ca 85 euronen
POSITIVER SIDE EFFECT:
Habe eine grössere spule am etrac. jene hatte den schwerpunkt meines gerätes insofern verändert, dass der neigewinkel, oder schwenkwinkel mit mehr kraftaufwand zu bewerkstelligen war...... dass hat sich jetzt wieder durch meine daniel düsentriebelei positiv geregelt ...... es ist ein guter tag!

Für die, die es interessiert, stelle ich ein paar info bilder rein....
gruss,
der merowinger