[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

eisenfund im garten

Gehe zu:  
Avatar  eisenfund im garten  (Gelesen 660 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2012, um 22:17:26 Uhr

habe neulich in ca 40 cm tiefe in meinem garten einen eisenfund mit alten fahrradfelgen, reste von fässern und sogar teile eines mopeds ausgegraben. da lag noch viel mehr, aber dann hätte ich noch tiefer und ein riesen loch gegraben. da haben sich früher mal die leute aus meiner siedlung ausgemistet, bevor ich gebaut habe. ich hab das loch wieder zugemacht, weil mich das eisen in der tiefe nicht stört. hab ich da einen fehler gemacht ? wer weiß, was ich vielleichthätte finden können.

lg. willi

(versteckt)
20. Januar 2012, um 22:26:25 Uhr

wenns dein garten ist guck doch einfach mal
erst den rasen abheben und dann runter  den aushub ambesten auf eine decke
als ich das hier in meinem garten gefunden habe habe ich nicht schlecht gestaunt
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/helmwappen_aus_dem_kaiserreich_mit_gott_fur_koenig_und_vaterland_fr-t27333.0.html;msg229722#msg229722

(versteckt)
20. Januar 2012, um 22:29:49 Uhr

Hi,

ich glaube nicht dass du da was hättest finden können.Allerdings ist es immer besser den Schrott aus der Erde zu holen als ihn da unten zu Lasten der Umwelt verrotten zu lassen. Aber du kannst ihn ja immer noch ausgraben.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version