| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2012, um 19:48:38 Uhr
|
|
|
Der Kessel gehört normal zur militärischen Ausrüstung.
Der Sucherkollege Erzgang teilte mir mit, das er im Wald ein starkwandiges Eisenrohr ohne Deckel, mit Wasser und Schlam gefüllt gefunden hat. Am Samstag morgen trafen wir uns ( Erzgang, Techniker, meine Frau und ich) vor Ort und vermuteten, das es sich um ein Einstiegsloch von einem Tank handelt. Zuerst gruben wir den Rand frei und fanden dabei ein kleines Rohr, das nicht mit Wasser gefüllt war. Nachdem das große Rohr entleert war, stellten wir fest, das es sich um einen Kessel, vielleicht von einer Feldküche handelt. Mit schwerem Gerät wurde das Teil aus dem Boden gezogen, nach gründlicher reinigung kann damit wieder gekocht werden.
Gruß Micha
Hinzugefügt 25. März 2012, um 19:51:41 Uhr:
Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Kessel Kienberg 001.jpg Kessel Kienberg 010.jpg Kessel Kienberg 011.jpg Kessel Kienberg 016.jpg Kessel Kienberg 019.jpg Kessel Kienberg 020.jpg Kessel Kienberg 021.jpg Kessel Kienberg 022.jpg Kessel Kienberg 023.jpg
« Letzte Änderung: 25. März 2012, um 19:51:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|