| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2014, um 16:47:47 Uhr
|
|
|
Hallo, was macht man nachts um 1 Uhr bei strömenden Regen in einer tschechischen Kleinstadt? Keine Ahnung? Muß aber leider nochmal weg,melde mich spätabends nochmal dann auch mit paar Bildern. Gruß Aslan
@ Mod: Bitte Thema nicht verschieben, danke
Hinzugefügt 13. September 2014, um 20:50:28 Uhr:
Ok, dann zeig ich euch paar Bilder von meiner nächtlichen Aktivität beim Magnetangeln. Die überdachte Holzbrücke liegt direkt unterhalb einer Burganlage und ist die ganze Nacht beleuchtet. Früher war an dieser Stelle eine größere Brücke, wurde aber von der Burg aus unter Beschuss genommen und zerstört, um ein Einnehmen der Burg zu verhindern. Also an sich eine interessante Stelle zum angeln. Große Erwartungen hatte ich nicht, der Spaß stand im Vordergrund. Übliches Gerümpel natürlich, eine funktionsfähige Rohrzange für mein Werkzeugsortiment immerhin. Mit nach Hause genommen hab ich auch einen nichtidentifizierbaren Metallklumpen, kam doch noch eine Überraschung zum Vorschein. Der 5zackige Stern, Symbol des Kommunismus, 40mm x 18mm, vermutl. an KFZ befestigt. Gruß Aslan
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1000579(1).JPG P1000580(1).JPG P1000581(1).JPG P1000582(1).JPG P1000590(1).JPG
« Letzte Änderung: 13. September 2014, um 20:50:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|