[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

mal ehrlich...

Gehe zu:  
Avatar  mal ehrlich...  (Gelesen 1917 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
11. März 2016, um 11:21:40 Uhr

@mefdel
hast eine Eisen-Allergie?
Ich grabe normalerweise auch kein Eisen, aber bei sowas hätte ich auch nachgeschaut, was es ist.
Mitgenommen hätte ich es nicht, aber es hätte ja auch ein Schwert oder Kanonenkugeln sein können.

Es kommt natürlich auf das Gebiet an, aber ab Hufeisengröße, schaue ich mir meist an, was da liegt.

Und wenn das Eisen aus dem Weg ist, dann schaue ich was darunter liegt. Einmal hatte ich einen Silberring unter einem
Hufeisen.

(versteckt)
11. März 2016, um 11:32:32 Uhr

brechstangen-finder,bist du des öfteren in dem gebiet unterwegs?
die schlingen wären für mich ein anreitz,das gebiet des öfteren zu begehen. Knüppel

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2016, um 11:45:25 Uhr

Hi Rolle,

Ja ich beobachte das weiter aber die Schlingen waren schon älter. Der Jagdpächter ist ebenfalls vorgespannt.

LG
Elmex

(versteckt)
11. März 2016, um 22:40:36 Uhr

Nee.....ich weiß aber, dass ich 'a' keine Bombe finden möchte und 'b' nicht die halbe Wiese umpflügen will nur um ein verostetes Etwas mitschleppen zu müssen . ...denn Müll nehm ich meistens mit und Eisen ist für mich nur  Frums!

Kommt aber wie gesagt auf die Suche an....aber mit Eisen haben viele Detektoren so ihre Probleme.

(versteckt)
11. März 2016, um 22:45:43 Uhr

Nana,mein dobrowolski hat mit Eisen keine Probleme Belehren

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2016, um 22:49:20 Uhr

der Deus hat bis jetzt auch alle Nägel gefunden  Grinsend

LG
Elmex

(versteckt)
11. März 2016, um 22:55:24 Uhr

Was isn ein Nagel ? 

Das komische Zeugs was keiner gräbt....mit dem aber alle Tests machen. Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version