| | Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13 Krrr... Bolzenkopf du nervst...
Hast du irgendwie den Flaschen Bolzen im Kopf oder was... Willst du nun den KMRD verunglimpfen oder den Kursus... Wahrscheinlich beides... Weil du den Sinn nicht sehen willst... Aber ich denke damit stehst du absolut alleine da...
Hoho SpAß'13...
|
| | |
Wie wäre es denn, wenn du uns allen einen Gefallen tätest und dein tiefgründiges Fachwissen zum Thema Munition zukünftig am Stammtisch zum Besten gibst, anstatt hier ständig Blödsinn in die Welt zu posaunen, den andere dann noch glaube.
Zumal ich hier in keiner Weise Schulungen in diese Richtung für Sondengänger in ein schlechtes Licht Rücken möchte, noch den KMRD in seiner Kompetenz anzweifle.
Leider gibt es immer Leute wie dich, die mit ihrem begrenzten Wissenschatz dann Expertisen abgeben, die niemand, der wirkliche Fach- oder Sachkunde zum Thema Munition und Umgang mit Munition, so im Raum stehen lassen kann, weil es, ich wiederhole mich, schlichtweg Blödsinn ist und Blödsinn nun mal, bekanntlicher Weise, gefährliches Verhalten fördert.

Daher nochmal meine Bitte:
Gib bitte keine Kommentare mehr zum Thema Munition ab, wenn du nicht das entsprechende hintergrundwissen hast.

Es gibt hier im Forum immer so viele andere Themen, bei denen ich dir keinerlei Abstriche in deiner Expertise machen möchte.
Das ist auch alles nicht persönlich gemeint und ich möchte es dir nur nahelegen.
Grüße