| | Geschrieben von Zitat von Madam Jungs Ihr seits ja der Wahnsinn!!! Habe mich köstlich amüsiert! Und ich dachte immer nur wir Frauen sind so ( also nicht alle! )
Gratuliere zu Deinen ersten Funden und wünsche dir noch viele weitere spannende Funde!!! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass du jederzeit wieder Funde einstellen kannst!!! Die Jungs und Mädels hier sind der Wahnsinn!!!! ( vielleicht lässt du Nägel in Zukunft einfach raus )
Viele liebe Grüsse Madam 
|
| | |
Das habe ich gemerkt das hier einige "Wahnsinn"ig sind!
Als Anfänger kommt man sich da schon sehr verarscht vor!
Anscheinend gibt es hier eine Gemeinschaft die lieber unter sich bleibt!
Warum man sich trotzdem anmelden und registrieren kann erschließt sich mir nicht!
Ich dachte immer ein Forum ist dazu da sich auszutauschen!
Das heißt für mich Anfänger zu helfen und Profis, wenn sie denn wollen, ihre Erfahrung weiter zu geben!
Schau mal selbst wer mir in den 5 Seiten geholfen hat ohne mich lächerlich zu machen!
Mein erster Nagel hat einen Ehrenplatz und die beiden anderen gefundenen stehen daneben!
Ich werde mir zwar weiterhin die Beiträge anschauen und hoffen etwas für mich mitnehmen zu können, aber posten werde ich hier nichts mehr!
Liebe Grüße Madam
Manne
Hinzugefügt 18. Oktober 2016, um 00:51:40 Uhr:Und damit Ihr Euch weiterhin über mich und meinen Nagel lustig machen könnt habe ich hier noch einen den ich gefunden habe!
Ich hatte mir Hilfe als Anfänger mehr erhofft bei dieser Werbung für das Forum!
Aber das war nichts als

!
Zum Glück habe ich jemanden gefunden der mich an die Hand nimmt und mir zeigt auf was ich achten muß.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Derjenige weiß wen ich meine!
Wenn ich hier schon lese das einige NIE mit Anfänger sondeln gehen kommt mir das große

!
Wo sollen wir Anfänger das lernen außer von Euch?
Ich hätte einfach los gehen sollen und sondeln ohne mich um BD und KD kümmern sollen?
Oh je!
Dann hätte ich etwas gefunden und aus Unwissenheit wäre ich dann der nächste RAUBGRÄBER gewesen!
Schon mal daran gedacht?
Mich hat ein ganz netter junger Mann an die Hand genommen und mir gezeigt wo, wie und auf was ich achten muss!!
Den hat es nicht interessiert das ich schon 57 Jahre alt bin und mich hat sein alter nicht interessiert sondern seine Erfahrung!
Ich verlasse mich auf Ihn und freue mich schon auf das nächste gemeinsame sondeln mit ihm!
Und nun Feuer frei!