| | Geschrieben von Zitat von cyper Gell so kann man sich auch über ein scheinbar bedeutungsloses Eisenteil freuen.
Cyper 
|
| | |
Jup, jetzt ist der Fund für mich natürlich sehr interesannt, das sich das restaurieren auch lohnt

Du bist einfach der beste, Dich kann man gebrauchen hier im Forum, mach weiter so!
Natürlich habe ich auch eine kleine Geschichte zu dem Fund.
Es war vor. ca. 1Monat, da machte mein Nachbar und ich eine Waldtour nach WK2 Stellungen.
Mein Nachbar hatte ein Signal und grub danach, doch das gefundene Signal war in einer Wurzel eingewachsen.
Neben dem Grabungsloch lag dann diese Steighilfe.
Mein Nachbar nahm die Steighilfe um besser im Grabungsloch zu buddeln, hat aber nichts gebracht, da der Fund ja in einer Wurzel steckte.
Ca. 2Wochen danach war ich wieder nach WK Stellungen suchen, und kahm wieder an die selbe Stelle.
Oh dachte ich, was liegt denn da, hatte schon nicht mehr daran gedacht, das damit mein Nachbar gebuddelt hatte, also nahm ich die Steighilfe mit, hat für mich schon interesannt ausgesehen.
Auf jeden Fall habe ich vorhin mein Nachbar über den Fund aufgeklärt, der war nicht so begeißtert

Aber sowas kommt davon, wenn man nicht alles mitnimmt.
Ich z.B. nehme alles mit was ich ausgrabe, seis Alupapier, Kronkorken usw.