[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Anfänger Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger Detektor  (Gelesen 7116 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juli 2014, um 23:42:58 Uhr

Könnte eine gute Alternative zum Garrett 250 sein. Hat sogar einen Bodenabgleich. Für Anfänger warum nicht!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Schatzsuchgerat-NEU-DIGITAL-Schatzsuche-detektor-Top-Gerat-/400744628022?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsaugerbeutel_PM&hash=item5d4e3dbf36

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 02:32:15 Uhr

Hallo,

könnte, könnte aber auch nicht. Kauf Du doch mal einen zum Testen und veröffliche den Test hier im Forum.  Bevor es keinen Test
gibt  kann man keinem Anfänger zu einem solchen Kauf raten. 

Viele Grüße
Uwe

(versteckt)
22. Juli 2014, um 05:55:04 Uhr

Schaut aus wie ein ACE 250 Nachbau, nur in der falschen Farbe.
Aber ob man das vergleichen kann bezweifel ich mal.
Mfg Ralf

(versteckt)
22. Juli 2014, um 05:59:30 Uhr

Der Detektor sieht etwa gleich porfessionel aus wie die Beschriftung des Kartons...
Grinsend

Aber im Ernst, so von Weitem, ist das ne riesen Gurke.... wird aus dem gleichen Hause kommen wie der Bauhaus Detektor

(versteckt)
22. Juli 2014, um 06:03:57 Uhr

Und hier ist der Kleine:
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-S-1500-Schatzsuchgerat-NEU-DIGITAL-Schatzsuche-detektor-Gerat/380956119962?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D8486747707540693514%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D400744628022&rt=nc

22. Juli 2014, um 07:45:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchnix
Hallo,

könnte, könnte aber auch nicht. Kauf Du doch mal einen zum Testen und veröffliche den Test hier im Forum. Bevor es keinen Test
gibt kann man keinem Anfänger zu einem solchen Kauf raten.

Viele Grüße
Uwe

Warum sollte ich testen? Entweder werde ich dann ABGEMAHNT, von einem Händler dem die Ergebnisse nicht passen!(Joghurtbecherimporteur)

oder er ist besser wie der ACE 250-350, was dann von ACE Nutzern kommt schreibe ich besser nicht.

Hier mal ein paar Erfahrungen oder Tests zu verschiedenen Chinadetektoren:
 http://www.detektoreninfo.de/forum/viewforum.php?f=57

Schlechter als der Seben(meine Meinung) kann er gar nicht sein!  Weise

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 07:57:21 Uhr

Als Privatperson wirst Du nicht abgemahnt, nur als Händler...

(versteckt)
22. Juli 2014, um 08:24:16 Uhr

Ich hatte mal sowas ähnliches in der Hand. Sieht aus wie eine neue Version davon. Der alte kommt nicht an den ACE ran aber für das Geld dennoch gut.
Wenn es der ist dann war es so das man am besten immer den Pinpointer gedrückt hält, da man dadurch fast die doppelte "Tiefen"leistung hat.
Disc kann man vergessen aber man findet was.

22. Juli 2014, um 09:42:17 Uhr

@ Blitz Tom

Der MD 3010 II wurde mal gegen den ACE getestet, leider konnte der ACE nicht mithalten. Schon wegen der Signalverzögerung beim Ton wäre der ACE nichts für mich.

@ hubsi336
auch als Privatperson kannste abgemahnt werden. Auch der Private Test ist ein Test und kein Erfahrungsbericht. Der Erfahrungsbericht wäre dann meine private Meinung über das Gerät.

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 09:50:21 Uhr

Da hat der sternenstahl wahr...

(versteckt)
22. Juli 2014, um 09:51:29 Uhr

Das Forum kann übrigens auch abgemahnt werden und das wollen wir doch nicht, oder ? Zwinkernd

Gruß Michael

22. Juli 2014, um 09:55:42 Uhr

Hier mal ein Test zum ACE, ich glaube der neue aus China kann kaum schlechter abschneiden:

http://www.metalldetektortest.de/garrett.html

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 11:41:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hier mal ein Test zum ACE, ich glaube der neue aus China kann kaum schlechter abschneiden:

http://www.metalldetektortest.de/garrett.html

Gut Fund

Schade, dann muß ich jetzt die Funde die der ACE250 gar nicht findet laut dieser Liste leider wieder eingraben.
Dann wird aber leer bei mir. Hätt ich gewußt dass der gar keine Silbernen (und sonst laut Test auch nix) findet hätt ich sie nicht ausgegraben. Entschuldigung dafür, kommt nicht mehr vor und ich vergrabs auch wieder. Versprochen.

22. Juli 2014, um 12:28:32 Uhr

ja flumi, und schade das du nicht weißt was du schon alles überlaufen hast! Könnte die eine oder andere Goldmünze dabei gewesen sein Schockiert

Die ACE Reihe sind und bleiben Einsteigerdetektoren und für den Anfang und den Spaß nicht schlecht. Aber vielleicht ist die Chinagurke einen Tick besser weil sie einen manuellen Bodenabgleich hat.
Meine Erfahrung sagt mir, dass Geräte die das haben immer etwas tiefer können als Geräte mit einem fixen Abgleich.  Amen

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 13:04:01 Uhr

Haha die Liste da is der Hammer. Verfälscht bis zum geht nicht mehr. Hast recht Flumi, am besten graben wir die Funde wieder ein
Narr Mal im Ernst glaubt ihr das seltsame Zeugs aus der Liste. Geht doch mal den einfachsten weg. Youtube. Selbst in den dämlichsten Fake Filmchen schneidte kein Gerät so grottenschlecht ab.
Meiner Meinung nach betrug.
Wie ich in einem anderen thread bereits geschrieben habe, sind die ACE Modelle hier nicht gern gesehn.
Hab mal nachgeschaut, es war der MD 3009 II der nur mit Pinpoint gedrückt was taugt.
Hatte mit meinem ACE 250 in nem Lehmacher in 20cm tiefe eine Louis XVI Münze gefunden. 3/4 eines Propointers tief für einen 1871 Pfennig war auch nicht schlecht. Wie gesagt das bei Lehmboden.
Schon geil das schrottteil.
Wenn ich mir in diesem Forum die Meinungen über Garrett so ansehe, lasse ich euch bei eurem Glauben
Zum Thema Forum:

Ich habe über die Einstellungen schon 3x probiert einen Admin anzuschreiben. Da passiert nix.
Könnte ein Admin mich dann bitte mal löschen? Oder ich schreibe weiterhin positiv über GARRETT!!!!  Teufel

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version