Hallo Zusammen
durfte Heute meinen Quest Pro auspacken und hatte nochmals etwas Weihnachten

Nun was soll ich sagen der erste Eindruck beim auspacken war WOW! Tolles Paket mit Grabe Messer, Tragetasche, Funtasche, Funk Kopfhörer, Anleitung und natürlich dem Quest Pro...
Die Verarbeitung ist echt gelungen und fühlt sich sehr wertig an. Es wurde Wert darauf gelegt das Staub und Wasser nicht ins Gehäuse eindringen können, alle Schrauben sind mit einem O-Ring versehen und auch sonst ist keine Öffnung durch die was eindringen könnte.
Meiner Meinung nach wäre ein 3 teiliges Teleskop die bessere Wahl gewesen da bei einem 2 teiligen das Packmass etwas leidet, aber gut das Gestänge sieht toll aus.
Die Spule wiegt 615 gr.(mit Spulenschutz) was sehr viel ist und ich hoffe Sie kriegen das Gewicht noch etwas runter, da der ganze Detektor nur 1400 gr wiegt wäre es fast eine Schande die Spule nicht etwas leichter zu bauen.
Aber ich muss sagen die Spule ist von der Verarbeitung her echt top, da gibts nix zu meckern.
Geladen wird der Quest über einen aussenliegenden runden USB Magnetstecker, was ich auch eine sehr gute Sache finde da so Dreck oder Wasser dem Stecker nichts anhaben kann da er keine Öffnung hat.
Nun ich habe kaum Zeit und werde die Tage wohl etwas mehr berichten, ich habe aber ein kleines Video gemacht bei meiner ersten Runde Heute... ist ein ziemliches schrott Video, man möge mir verzeihen aber ich war mit anderem beschäftigt.

Auf jedenfall auf dem Feld geht er gut, die Tiefe ist das was ich mich gewöhnt bin von einem DEUS oder Vista Smart aber das ist nur vom Gefühl her ohne einen wirklichen Tiefentest gemacht zu haben.
Was mich etwas gestört hat ist das im Disc Modus sowas wie ein kleines Hintergrund Geräusch wahrzunehmen ist.
Ich möchte aber drauf hinweisen das ich einen der aller ersten Quests erhalten habe, ich und andere werden noch ihr feedback an Deteknix abgeben und es ist davon auszugehen das noch das Eine oder Andere verbessert wird.
Hier das Video
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=5_1_fbITiY0#