| | Geschrieben von Zitat von wurst24 @ nimmermehr Kennst du den Spruch "Der Ton macht die Musik" Du schreibst so, als ob du total Aggro wärst. Ich finde auch nicht jede aussage gut die hier getätigt wird , aber du greifst die Leute immer sofort an. (auch wenn es nicht absichtlich ist)
zb. ...ich fand die Aussagen das Tesoro / Cibola Münzsauger seinen schon immer lachhaft.... weil absolut dämliche indifferente Aussage. Übersetzung ins nich- Aggro ... .Ich kann nicht bestätigen das derTesoro / Cibola Münzsauger ist.... weil ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Gleiche Aussage nur viiiiiiiiiiel netter. Ja,ja Nett ist der kleine Bruder von scheiße..... aber was sollen die neuen/Anfänger von dir/uns denken?
|
| | |
Hallo Wurst24
ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie du zu der Aussage kommst das ich IMMER gleich die Leute angreife. Ich hätte hier gerne ein paar Beispiele, weil ich mich von dieser Aussage jetzt ehrlich gesagt etwas angegriffen fühle. Auch gerne per PN weil das hier nicht wirklich ontopic ist.
Zu der schreibweise von meinem Satz. Das war eine Ich-Botschaft....die sind selten aggresiv, und ich habe auch keinen direkt damit gemeint, nur den Umstand beschrieben, dass ich diese Aussage absolut haltlos finde.
Du schreibst am Schluss noch was soll den der neue nur von uns/mir denken... Da will ich was dazu sagen:
Er fragt hier ja nach Hilfe bei seiner Wahl und hat scheinbar vorallem freude an Münzen....wenn ihr jetzt schreibt das der Cibola oder sonst ein Tesoro ein Münzsauger sei, suggeriert ihr ganz klar das für seine Suche eben nur diese MD's in Frage kommen.
Und sorry, aber das ist wirklich quatsch. Oder es soll mal bitte einer fundiert erklären wie man auf solch eine Aussage kommen kann?
Und es stimmt Sherlock, viele sagen das....weil sie das Wort Münzsauger wohl irgendwo mal gelesen haben und weiterverbreiten. Da kommt mir grad das Beispiel mit dem Spinat und Eisen in den Sinn.... viele glauben heute noch das Spinat viel Eisen enthält...war aber nur mal en Kommafehler der so um 1900 enstanden ist und sich bis heute hält.
Aber ehrlich gesagt der Tesoro findet die Münzen die andere auch finden (in gleicher Leistungsklasse) nicht mehr nicht weniger.
Also wenn man Jemanden helfen will sollte man wohl auf alte Märchen verzichten. Diesem wollt ich Ausdruck verschaffen und nicht aggresiv rumpöbeln.
Wenns so rüberkam entschuldige ich mich hier in aller Form bei allen die sich dadurch angegriffen fühlten.
LG