[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Erfahrung mit der Disc beim Golden Mask 4 HF

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrung mit der Disc beim Golden Mask 4 HF  (Gelesen 4380 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Oktober 2014, um 10:57:17 Uhr

Küsschen Yo, dass kann ich ebenfalls als Kunde bestätigen  Zwinkernd
Gruß, Donnerknall

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 18:30:59 Uhr

Habe mir den GM4WD und jetzt noch eine 7" Spule bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com
gekauft.
Top E-Mail verkehr,top Beratung,sehr nett und schneller Versand der Bestellung.
1A Verkäufer!

LG Golden Devil

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 18:52:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donnerknall
Küsschen Yo, dass kann ich ebenfalls als Kunde bestätigen Zwinkernd
Gruß, Donnerknall

ich auch Super

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 19:19:15 Uhr

Also mein GM.4 habe ich erst ca.4mal getestet und wahre soweit zufrieden mit dem GM4 ............naja jetzt macht er Urlaub bei der STAS:::::::::ANWAL;;;;;;SCHAFT :::::::::::: in FT     Fechten Fechten Fechten Anbeten Anbeten ich und meine Frau bekommen ihn aber wieder    DEZ:13 ...............und heute 10:14    na er wird ja bald wieder ins Haus KOMMEN Boh

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 19:38:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Also mein GM.4 habe ich erst ca.4mal getestet und wahre soweit zufrieden mit dem GM4 ............naja jetzt macht er Urlaub bei der STAS:::::::::ANWAL;;;;;;SCHAFT :::::::::::: in FT Fechten Fechten Fechten Anbeten Anbeten ich und meine Frau bekommen ihn aber wieder DEZ:13 ...............und heute 10:14 na er wird ja bald wieder ins Haus KOMMEN Boh

Kannst mal bitte die ganze Geschichte posten,oder lieber nicht?

LG GD

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 19:40:16 Uhr

Hat Wurmsonde ja bereits geschrieben, das er vor dem Gerichtstermin nichts weiter sagt.
Das sollte er auch möglichst tun.

Gruß Michael

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 19:45:25 Uhr

Sorry Michael,
muß ich wohl übersehen haben!
Danke!

LG GD

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 20:19:08 Uhr

ja aber dann ....gibt es in NY  zwei kleine Sterne mehr auf der Maile der Prominenz Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend des BARBARENSCHATZ Applaus Applaus Applaus Applaus warum...... nur wegen des schatzes habe ich Kosten die ins unmögliche rennen ... und nur einer will  ..ne so nicht  nein Danke da kommt kein  und..ach was solls .... ich selber bekomme nur infos wo --------------jeder kennt ........ne danke barb

Hinzugefügt 24. Oktober 2014, um 20:23:38 Uhr:

Achso der GM4 war bei den 4-mal Sondeln supper  zum T2--------------

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, um 20:23:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
24. Oktober 2014, um 20:41:57 Uhr

Super Hau rein wurmsonde

(versteckt)
26. Oktober 2014, um 19:33:40 Uhr

Hallo----- ne es wird nichts mehr vom mir  geben  Engel Super nur das ich meinen GM4 vermisse Anbeten

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version