Hallo Freunde
Habe vor ein paar Tagen meinen G2+ bekommen und würde euch gerne davon Berichten

Habe den G2 zuerst am See ausprobiert und muss sagen, obwohl mit der großen Spule was dabei ist hat er wirklich eine Super Signaltrennung wenn mehrere Münzen mit Müll oder der gleichen nebeneinander Liegen.
Da ich ein paar Tage vorher noch mit meinen Tek Pro unterwegs gewesen bin am selben Strand dachte ich eigentlich das ich nicht mehr so viel finden würde, aber da habe ich mich ordentlich getäuscht

Habe noch ätliche € und Schilling rausgezogen und das doppelt so viele noch als zuvor mit dem Pro.
Die leisteung des MD´s ist wirklich Spitze, und den Kauf wird man sicher nicht bereuen.
Hatte oft ein Saugutes Signal und dann war es zb. ein mini kleines Alufuzzerl in sicher 12 cm tiefe, und wenn man zuvor den Pro gehabt hat ist das wirklich eine Spitzenmäßige leistung.
Habe aber wie wahrscheinlich viele am Anfang noch kleine Probleme mit den G2 :
Da währe zb. die Einstellung mit der Bodenanpassung, ich mache alles so wie beschrieben, aber wenn ich dann die GG Taste gedrückt halte mit Pumpen, bis die Zahlen links unten und in der Mitte übereinstimmen, dann lasse ich die GG Taste los, aber der Wert in der Mitte verändert sich dann wieder sofort und die Zahlen in der Mitte passen dann nicht mehr zusammen mit den Zahlen der Mineralisierung, gehört das so oder mache ich etwas Falsch

Dann währe noch das Problem das mir der G2 normale Bierflaschenstöpsel mit einen Wert von 60 - 83 gibt, liegt das an den 19hz, oder an der großen Spule, denn mein Tek Pro hat mir die Bierstöpsel schon fast im Eisenbereich gegeben und das war natürlich von großen Vorteil am Strand

Und zu guter letzt der Spulenschutz, ich bekomme ihm einfach nicht mehr ab, habe letztens fast 1h dafür gebraucht weil er wirklich Bombenfest sitzt. ( hatte dann schon ordentliche Fingerschmerzen )
Von dem Regencover bin ich einfach nur entäuscht, habe es gleich nach dem 2 mal benutzen neu Nähen müssen, da es sich in seine Bestandteile zum auflösen angefangen hat. Aber beim Tek Pro war genau das selbe. ( schlecht genäht )
Aber bin echt zufrieden mit dem G2 und bereue den Kauf auf keinen Fall, auch der Kundenservice vom Mario ist selbst über das Telefon echt Super. DANKE!!!
Hoffe Ihr könntet mir bei meinen kleinen Problemen was ich noch habe helfen, und Bilder gibt es Natürlich auch noch, von den ersten Funden

War Gestern 14h unterwegs

Hoffe das ich jemanden mit diesen Beitrag zu seiner entscheidung bei einen neuen MD helfen kann, ich möchte keinen anderen mehr haben, außer vllt. noch eine kleinere Spule ;

Gruß und Gut Fund