so - habe mich beim verkäufer beschwert und eine rückerstattung bekommen, mit der ich mir akku + lader kaufen kann. streitet euch doch bitte nicht über solche lapalie wie ladegeräte!!!

nun habe ich aber weitergedacht und überlegt, wie schön es wäre einen wechsel-akku zu haben, ohne die kiste aufschrauben zu müssen.
mein erster gedanke war ein mini-holster am gürtel mit einem kabel was über klinke den strom zum deep hunter bringt.
der zweite gedanke war ein Umstieg auf Lion-Akku - dann noch ma weiter gedacht: wenn ich zum beispiel den kleinen von Boch verwenden würde mit 2 Ah würde der sogar noch komplett ins gerät passen - lediglich die rückseite müsste ein wenig modifiziert werden.
Da ich einen defekten Schrauber von Boch habe könnte er mir für dieses Projekt die Aufnahme für den Akku spenden. Lediglich die Rückseite der Deep-Hunters müsste modifiziert werden.
und das tolle wäre auch, dass ich dann Schrauber, Ladegerät und Taschenlampe dazu bekommen würde.
--> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.ebay.de/itm/Bosch-Akkuschrauber-GSR-12-V-15-GSR-10-8-V-2-Akku-2-0-Ah-L-Boxx-Lampe-GLI-/362065031860?hash=item544cc1f2b4:g:qU8AAOSw3IdZiiZF
Die Ladezeit würde sich von 6h auf 0,3h veringern!!!
Auch ein Rückbau wäre dann Problemlos möglich, da ich innen nur an den Akku-Anschluss und von der Gehäuse-Seite nur an der Rückwand arbeite.
weiter könnte ich mir auch die Füllstandsanzeige aus meinem kaputten Boch-Schrauber umbauen
was haltet ihr von dieser Idee?

Grüsse
monsun