[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Golden Mask 4 HF

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4 HF  (Gelesen 5018 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
27. Mai 2013, um 01:21:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Ist intern!!! Ich hatte den Gm3, war ein top gerät, aber nichts für mich weil ackersucher.GM4 is daher sehr interesssant

Hinzugefügt 27. Mai 2013, um 21:28:31 Uhr:

So, die Kiste Bier habe ich gestern Abend fast geschafft.  Schockiert
Prost
Den GM 4 Plus werde ich im Juni kaufen und dann mal ausführlich berichten.

LG

« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, um 21:28:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Juli 2013, um 01:14:14 Uhr

ich sag nur eins.... GM4 ist sowas vom geil
 Lächelnd

für das was er kann ist er noch viel zu günstig.

und joachim schwarz ist der richtige ansprechpartner.

(versteckt)
22. Juli 2013, um 09:48:17 Uhr

Ich bekomme diese woche den GM4 W Pro mit den funkkopfhörern,
will dann gerne meine ersten erfahrungen mit dem gerät kundtun  Smiley

(versteckt)
26. Juli 2013, um 09:33:02 Uhr

Mitlerweile ist der gm4 bei mir eingetrudelt  Smiley

Und ich bin fürs erste positiv überrascht.
Die verarbeitungsqualität ist wesentlich besser als erwartet.
Gestänge sitzt bombenfest und auch sonst wackelt und knatscht da nix.
Wer vom deus kommt wird sagen, boah ist der schwer.
Aber die 1.5 kg sind super ausbalanciert und lassen sich gut schwenken.
Zur praxis kann ich noch nicht viel schreiben...
Für nen norddeutschen sind über 30 grad nicht sondeltauglich  Grinsend
Erste lufttests und probiere mit den wireless kopfhörern sind aber zu meiner zufriedenheit ausgefallen.
In den nächsten wochen dann gerne mehr dazu!

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 15:39:15 Uhr

Hole das mal hoch, da es mich interessieren würde was daraus geworden ist ... sind ja nun schon etliche Wochen ...

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 19:07:34 Uhr

Hallo,ich möchte auch etwas zu dem Thema Golden Mask 4 beitragen. Ich besitze einen GM 4-S-W103 und bin jetzt ca. 10 X mit dem Gerät unterwegs gewesen und komme aus dem schwärmen gar nicht mehr weg. Das Gerät ist schnell und hat einen wirklich guten Disk. und die Tiefe ist hervorragend. Ich war heute mal wieder auf meinem lieblings Acker unterwegs und habe in 3 Std. 3 Münzen,2 Knöpfe und einen merkwürdigen klumpen metall rausgezogen. Der Acker auf dem ich unterwegs war ist ein unglaublicher Schrottacker, den ich zuvor mit meiner alten Sovereign abgegangen war und diese machte auf grund des vielen Eisens zu und nahm nichts mehr an. Mit dem GM 4 keinerlei Probleme, eine super Separation von gut und schlecht Ton und die Funkkopfhörer machen Ihre Arbeit ebenfalls hervorragend ohne Verzögerung, drücken nicht an den Ohren und sind in einem Hardcase gut untergebracht. Alles in allem bin ich begeistert und sehr zufrieden.
Danke fürs lesen,Grüße. Klaus

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 21:04:17 Uhr

Die sehr gute Verarbeitung sollte man noch hervorheben Reiter

(versteckt)
15. Dezember 2013, um 10:43:59 Uhr

Ja, natürlich und sehr gut ausbalanciert. Unter und Mittelgestänge aus carbon. Ich habe leider keine vernünftige Waage, aber mir kommt das Gerät viel leichter vor als angegeben. Nie und nimmer 1,5 kg. Ich kann die Sonde problemlos 6 Std. schwenken, ohne auch nur ansatzweise einen müden Arm zubekommen. Und mich kribbelt es schon wieder und hoffe, daß wenn es ein wenig aufhellt und der Niesel aufhört, heute nochmal sondeln zu gehen. Grüße , Klaus

(versteckt)
15. Dezember 2013, um 12:07:14 Uhr

Sind aber doch gut 1,5 Kg  Amen

(versteckt)
28. Dezember 2013, um 09:26:12 Uhr

Hallo alle miteinander, hatte den Deus auch schon in der Hand aber mir hat der nicht gefallen. Das Gerät ist zwar leicht aber alles Gewicht ist vorne, ist also absolut nicht ausgewogen deswegen finde ich ihn nicht angenehm zu Schwenken. Das war mit der 22er Spule, wenn man da eine 28er draufmacht wie bei "normalen" Geräten üblich is der Deus eine Zumutung finde ich! Ich selbst hatte einen Blisstool mit knapp 1,8 Kg aber das Gewicht super ausbalanciert dh wenn man das Gerät am Mittelpunkt auf die Hand legt kippt er nach hinten - so muss das sein! Will sagen bis zu einer gewissen Grenze is die Balance wichtiger als das Gewicht, ok der Minelab CTX mit über 2 Kg wär mir trotz Balance zu viel...ode nehmt mal einen GMP in die Hand, ca 1,5 Kg aber ausbalanciert der führt sich angenehmer als ein Deus!
Gruss Hubert, die Bulgaren Blisstool, Vista etc sind auf jeden Fall interessant!!

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, um 09:27:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 16:56:10 Uhr

Hab mir nun auch einen Golden Mask 4 zugelegt. Allerdings nicht das neue Design, noch das Alte. Soll aber wohl der gleiche Detektor sein.

Meld mich, wenn ich ihn erhalten habe.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 16:56:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 17:39:00 Uhr

Du wirst sehen und spüren was für eine geile Büchse der Golden Mask4 ist. Viel Freude und immer Gut Fund. Gruß Klaus

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 18:48:56 Uhr

mein neid wird dir nachschleichen

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 18:52:01 Uhr

Hoffen mer mal. Was man so liest, gerade im angelsächsischen Raum, klingt vielversprechend.
Es sollte hier ein eigenes Golden Mask Forum geben.

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 18:54:06 Uhr

ehrlich ist so für mich neben blisstool einer der besten ohne display die tiefe wird dich positiv erschrecken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version