| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2013, um 19:34:01 Uhr
|
|
|
sergeant noch mal zu mitschreiben der omega orginal der garrett pp orginal der gold bug orginal der gf 2 wird verkauft als gf 2 was er ja auch ist
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2013, um 19:38:52 Uhr
|
|
|
aber der goldfinder ist ne produkt faelschung
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2013, um 19:41:18 Uhr
|
|
|
sergeant ist doch aber alles schon gelöst soweit ich weis ist der g2 auch gar nicht mehr bei ebay und soweit ich auch weis (hat hier im forum wer geschrieben)ist der nichtgewerbliche handel erlaubt darum ging es aber auch garnicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2013, um 20:04:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bernte_one So ich schreib es jetzt nochmal der Detektor läuft mit einer originalspule so wie dass Original den einzigen Fehler den ich bisher ausmachen konnte liegt bei der mitgelieferten ovalen Spule habe carl aus guangdong mal angeschrieben da er schon einige Zeit auf die testergebnisse und unsere rückmeldung wartet hab ihm die Fakten mitgeteilt und gebeten die Kritik an die spulenheinis in seiner zwangsarbeiter Fabrik weiterzuleiten. Ich denke wenn die essenrationen halbiert werden kommen bald excellente spulen von der werkbank Teufel
|
| | |
Super Bernte , wenn da noch was in der Fertigung geht und die noch ein paar Tagelöhner zum abkratzen des Teknetics Schriftzug einstellen, bin ich mit einer Bestellung dabei. Danke für dein Engagement in dem Bereich.Ist nicht selbstverständlich so etwas.  und  Rafi
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 20:07:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2013, um 20:43:22 Uhr
|
|
|
na da bin ich ja mal gespannt bernte was da noch kommt aber ehrlich bist wirklich ein macher respekt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 12:24:53 Uhr
|
|
|
habe heut rückantwort von carl bekommen
"Regard of this problem, I will check with our engineer furtherly and back to you Thanks Best regards! Carl"
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 12:57:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bernte_one Goldfinder GF2
|
| | |
Hallo Bernd, ich möchte auch einen haben. Melde Dich bitte per PM an mich. Gruß Sebastian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 21:50:47 Uhr
|
|
|
die faelscher in china faken auch ihren namen die heisen alle carl oder michael damit man drauf hin ein faellt und denkt der chef ist ein amerikaner alles nur fake von vorn bis hinten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:00:53 Uhr
|
|
|
 Vielleicht ist ja auch dieses Forum ein Fake der China-Mafia. Mit dem erklärten Ziel,die IPs und Daten der User abzuziehen ? Sergeant,schnell,wirf den Rechner aus dem Fenster und reiss das Kabel bis zum Hausanschluss aus der Wand!!  Und umwickele deinen Kopf mit Alufolie,wegen der Hirnscanner. Glaubst du echt,die Chinesen haben nur Forschungssatelliten im All??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:33:18 Uhr
|
|
|
Hallo sergant oder welchen Account du auch sonst so benutzt dass ich den Chinesen sehr kritisch gegenüber stehe hast du bestimmt schon rausgelesen. Das der nette Herr Carl Wang nicht wirklich so heißt ist wohl. Der Grund dafür ist aber weniger Verschleierung seiner identät. Nicht jeder kann xinpongping wu haiji fehlerfrei aussprechen daher ist es üblich dass die Leute dort die internationale klienten betreuen in der korrespondenz für die westliche Welt vertraute namen benutzen da dies auf kundenseite ein angenehmes Gefühl erzeugt. Das ist so ähnlich wie in Ägypten auf dem basar eo jeder behauptet er hätte in Deutschland lebende großeltern, kauft sich doch gleich viel leichter. Unterm strich ist mir sein Name egal wenn er mir den Stoff zum richtigen Preis anbietet. Ob ich nun irgendeinem Jeffrey aus den Staaten mein Geld in seinen allerwertesten pumpe und der mich hinterrücks als dämlichen krautfresser bezeichnet oder ich das Geld direkt nach China schicke. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:35:35 Uhr
|
|
|
ich merke den schwindel weil ich schlau bin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:40:49 Uhr
|
|
|
Ich habe ein Gerät bekommen was 1a läuft was außen oder innen drauf steht völlig egal. Wäre das Ding ein echter chinakracher hätte ich es auch gekauft. Für mich zählt das Ergebnis ich brauch keinen markennamen um mich gut zu fühlen sondern Technik die die sauber und verlässlich arbeitet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:46:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sergeant ich merke den schwindel weil ich schlau bin
|
| | |
Jooo, haben bestimmt auch schon alle anderen hier gemerkt. Ich frage mich manchmal echt wie manche Leute durch das Leben kommen............. Sieht man Dir auch an, dass Du schlau bist ? Ich frage nur, weil manchen Menschen sieht man das ja sofort an.................. Oder man merkt es halt, wenn sie irgendwelche Kommentare in Wort oder Schrift von sich geben.............. .
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2013, um 22:48:41 Uhr von (versteckt), Grund: Fehler »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2013, um 22:55:16 Uhr
|
|
|
Hab zwar im Moment noch die schmerzhaften nachwehen einer Infektion aber bei den Kommentaren bin ich nur am abfeiern besser als chevy chase mit seiner weihnachtskommödie die mittlerweile zum Glück vorbei ist. Danke ans forum ohne die vielseitigen Mitglieder wäre mein leben doch weitaus langweiliger und wenig erheiternd. So ich verschwinde jetzt wieder in den technikbereich  analytik, zahlen und Formeln lassen jedenfalls weniger spielraum für soviel Heiterkeit aber das bewahrt mich wenigstens auch vor schmerzhaften lach husten anfällen. euch allen noch ein frohes fest besinnt euch auf das wesentlich und legt die Sonde mal einen Tag beiseite (ich habe nicht geschafft  )
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2013, um 01:12:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sergeant ich merke den schwindel weil ich schlau bin
|
| | |
es geht nichts ueber dein selbstvertrauen. 
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2013, um 01:15:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|