[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Bodenradargeräte

Gehe zu:  
Avatar  - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Bodenradargeräte  (Gelesen 1736 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Mai 2013, um 09:00:22 Uhr

Schönes tag an Alle

Ich möchte eine Bodenradargeräte kaufen.

brauch ich kleine hilfe mit den: - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Bodenradargeräte

Danke

von Tudweieller

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -

(versteckt)
21. November 2014, um 22:04:21 Uhr

Meine Freunde gekauft - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - GOLD SCAN, diese Gerät ist jetzt bei mir, wenn ich schreibe die Wahrheit über ihn und schießen ein Videofilm über seine Arbeit , aber wirklich , fürchte ich , dass es alle auf diesem Forum , die einen schönen Blick auf ihn gehabt haben, Sie wurden dann sehr enttäuscht .

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC07080.jpg
(versteckt)
21. November 2014, um 22:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von mikipn
Meine Freunde gekauft - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - GOLD SCAN, diese Gerät ist jetzt bei mir, wenn ich schreibe die Wahrheit über ihn und schießen ein Videofilm über seine Arbeit , aber wirklich , fürchte ich , dass es alle auf diesem Forum , die einen schönen Blick auf ihn gehabt haben, Sie wurden dann sehr enttäuscht .

Hi ,

also würdest du dieses Gerät für 3000€ nicht empfehlen?

Schreib so wie es ist, hier sind wir unter Uns  Zwinkernd

(versteckt)
21. November 2014, um 23:26:19 Uhr

Wenn ich Zeit habe für das Wochenende,
Ich werde Fotos und ein Video von , wie dieses Gerät funktioniert setzen ,
nur um später mit dem Administrator des Forums habe kein Problem ,
Ich glaube, es wurde mich nicht Umrisse von des Forums.

(versteckt)
21. November 2014, um 23:56:34 Uhr

Oh je ... das Thema ist ja schon Uralt ... aber nun gut:

Geschrieben von Zitat von von
Ich möchte eine Bodenradargeräte kaufen.brauch ich kleine hilfe mit den: - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Bodenradargeräte

Bitte lest Euch GENAU durch was der Hersteller schreibt! Es steht dor nicht von einem Bodenradar!

Dort ist zu lesen:

Ground penetrating analyzer

Nicht Ground Penetrating Radar sondern Analyzer. Ein Analyzer kann alles und nichts sein.

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat meines Wissens nach solide PI Detektoren hergestellt. Zu obigem Gerät kann ich nichts sagen. Mir scheint das aber alles sehr viel reeler als das was von so von der Firma OKM zu lesen bekommt, deren Gerät auch in Deinem Bild zu sehen ist.

Hinzugefügt 21. November 2014, um 23:59:40 Uhr:

Der Hersteller bleibt wage in der technischen Beschreibung ... es ist jedoch zu lesen von: Mikroprozessor- gesteuerten Erdmagnetfeldkompensation ... für mich scheint das ein Gradiometer zu sein.

« Letzte Änderung: 21. November 2014, um 23:59:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version