| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 11:48:55 Uhr
|
|
|
Hallo Wer kann etwas über den Metalldetektor Pirate aus Bulgarien berichten der wirt bei Ebay vom selben Verkäufer der die Golden Mask Detektoren verkauft angeboten scheint ein gutes Gerät zu sein mann könnte meinen das er im selben Werk hergestellt wirt wie die Golden Mask Geräte Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Beste Grüße
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, um 12:40:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 11:56:03 Uhr
|
|
|
 kaufen - testen - berichten 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:06:28 Uhr
|
|
|
Danke, für den Thread
Ich habe den Gestern auch zufällig enddeckt, leider ist das Bild sehr unscharf.
10 Batterien soll er haben, wird bestimmt nicht leicht sein.
Der Preis ist nicht schlecht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:09:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Danke, für den Thread
Ich habe den Gestern auch zufällig enddeckt, leider ist das Bild sehr unscharf.
10 Batterien soll er haben, wird bestimmt nicht leicht sein.
Der Preis ist nicht schlecht.
|
| | |
Wenn der so gut wie die Golden Mask Geräte ist dann würde sich ein Kauf lohnen Gruß Bernd
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:16:30 Uhr
|
|
|
Ich hab den schon des Öfteren hier und da mal gesehen. Die haben auch noch 2-3 andere Modelle im Programm. Zudem Spulen und Zubehör. Preislich recht angenehm. Vielleicht sollte ich mir über Ungarn mal einen besorgen. Dort wird der sicher billiger angeboten.
stromer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:18:40 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=eibORr9dAxk#ws Hm, was soll man davon halten? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.garysdetecting.co.uk/pirate_detectors.htm
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, um 12:19:31 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:24:07 Uhr
|
|
|
Hallo Der bei Ebay hat sogar ein Display und 2 Ton wenn der wirklich gut ist und für den Preis dann ist er ein Schnäppchen eines muß mann sagen die Bulgaren bauen wirklich gute Detektoren die sich von anderen nicht verstecken müssen und das zu einem super Preis Habe gerade bei Ebay nochmal nachgesehen das Gerät hat den Namen Pirate Apolonia Gold 18 khz und hat ein Display und wirt für 369,00 plus 15,00 für den Versand angeboten Gruß Bernd
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, um 12:36:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:39:28 Uhr
|
|
|
PIRATE hat auch ne Homepage
wewewe punkt piratedetectors punkt com
stromer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2015, um 12:58:54 Uhr
|
|
|
Ich hab die Seite mal in den Übersetzer gehauen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.garysdetecting.co.uk/pirate_detectors.htm&prev=search
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 13:26:30 Uhr
|
|
|
Also ich hab Bulgarien mal kontaktiert. Sehr schneller, netter Kontakt. Ein Testgerät wurde mir sogar angeboten.
stromer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 13:34:17 Uhr
|
|
|
Hallo Wahnsinn ein Testgerät angeboten da heißt es zugreifen das sollte mann sofort nutzen du Glückspilz Ich würde das sofort machen aber der Kontakt dürfte schwierig sein wenn du kein Interesse hast ich würde mich sofort zur verfügung stellen Beste Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 13:37:58 Uhr
|
|
|
Hatte auch schonmal vor längerer Zeit Kontakt mit dennen Testgerät heisst nicht das er es Gratis kriegt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 13:40:50 Uhr
|
|
|
Hallo Schon es zu Testen wäre eine Tolle Sache
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 14:05:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 13:50:32 Uhr
|
|
|
Naja, kostenlos wird´s da wohl nix zum Testen geben.  Das wär ja praktisch einfach. Meist bekommt man dann einmalig ein Testgerät zum Händler-Bezugspreis.  stromer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2015, um 14:02:12 Uhr
|
|
|
Das gute an der Sache wäre dann weis mann was der Händler verdient in Deutschland denn in Bulgarien hergestellte Ware ist enorm günstig bei den Lohnkosten in Bulgarien darum habe ich meinen Golden Mask 4 gleich aus Bulgarien kommen lassen Wir leben leider in einer Zeit wo jeder zusehen muß wo er bleibt und das wirt nicht besser sondern schlechter
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 14:22:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|