[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

MTC Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  MTC Metalldetektor  (Gelesen 5582 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Dezember 2012, um 12:11:18 Uhr

gute arbeit  Super  gefällt mir  Smiley

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 12:30:27 Uhr

Hmm sieht nich sehr wasserdicht aus Schockiert

Lg

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 12:55:22 Uhr

Ne ist alles Wasserdicht ausser die Batteriebox.... ist ja aber nur ein Prototyp, so kann das nicht auf den Markt kommen.... alles andere ist bereits Wasserdicht, da komplett vergossen

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 12:59:43 Uhr

Verfügt das Gerät über irgend eine Art von Diskrimination bzw. Metallunterscheidung?

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 13:15:05 Uhr

ja hat eine feste disc.... die nägel und draht ausblendet

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 13:20:29 Uhr

Wirklich hochinteressant! Ich bin gespannt wie es damit weitergeht.

(versteckt)
04. Februar 2013, um 23:58:48 Uhr

wat iss den nun

bei picosens meldet sich keiner auf meine mails, niemand will mir so ein gerät verkaufen
verarsche oder was? Lächelnd

gruß bernd

(versteckt)
05. Februar 2013, um 00:17:15 Uhr

es gibt die nicht zu kaufen bernd.... ich hab eins.... und nun noch 3 weitere tester die sich ja melden konnten....

nun gilt es abzuwarten wie es weitergeht.

(versteckt)
05. Februar 2013, um 10:27:14 Uhr

neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Ärgerlich

die nue saison fängt grade an, und das gerät würde jeglichen pinpointer überflüssig machen

wie siehts mit den testwerten aus, hab ihr da schon was neues?

gruß

(versteckt)
05. Februar 2013, um 10:32:23 Uhr

ich hab mich gefragt wieso du dich damals ned gemeldet hast.... aber in dem fall hast du das scheinbar überlesen....

testwerte gibts insofern, als das ich diverse tiefentests gemacht habe.... die ich dann mal noch veröffentliche....

zum thema pinpointer ersatz....ehrlich gesagt eher nicht, da ist ein Pointer mit spitze eifach viel genauer, also für mich wär das kein ersatz

« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, um 10:33:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2013, um 11:04:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Ärgerlich

die nue saison fängt grade an, und das gerät würde jeglichen pinpointer überflüssig machen

wie siehts mit den testwerten aus, hab ihr da schon was neues?

gruß
Die kleine Spule deckt einen wesentlich größeren Radius ab. Also zum Pinpointen ist das Gerät bestimmt nicht geeignet. Aber die Technik selber ist schon interessant.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
05. Februar 2013, um 13:23:16 Uhr

ich denke schon das man gut pinpointen kann
evtl die spule mal hochkant stellen
und mit dem rand probieren

es muss, ich will ihn

gruß

(versteckt)
15. Februar 2013, um 00:17:34 Uhr

Hallo an alle, der MTC kommt laut aussage des Herstellers Anfang März 2013 auf den Markt. Werde die Händler Anschrift in den nächsten Tagen erhalten. Melde mich wenn ich diese habe und werde sie hier veröfentlichen. Will so einen Detektor auch haben  Lächelnd

Gruß Sebastian 

(versteckt)
28. Februar 2013, um 15:15:48 Uhr

hallo,

konnte den mtc durch die freundliche mithilfe von jott doch noch testen
vielen dank nochmal

hab ihn jetzt auch schon bei nuggets gesehen leider kein preis veröffentlicht aber das wird sich die nächsten tage bestimmt ändern

gerät wird dann heute an picosens zurückgesandt hab ganz verpennt dass der februar ja etwas kürzer ist

eine tolle funktion hat das gerät noch die nicht unerwähnt bleiben sollte

hält man taste 2 gedrückt veringert sich die empfindlichkeit auf 1/30 

somit kann man das gerät super als pointer nutzen das obejekt befindet sich dann genau am kreuzungspunkt der spulen

gut in einem grabungsloch wirds auch mit dem ding etwas eng

werde meine erfahrungen evtl nochmal kurz schriftlich darlegen und an picosens mailen

zusammenfassend kann ich sagen dass das gerät ein paar sehr interessante ansätze hat

bei mir wird es aber nicht zum einsatz kommen, denn dazu fehlen mir ein paar funktionen
und die arbeitsweise (vor allem der bodenabgleich) sind mit etwas zu undurchsichtig
"was der bauer nicht kennt isst er nicht"

ich bin gespannt auf den preis und hoffe auf eine weiterentwicklung

das gleiche mit einer großen spule und einer normalen gestängeaufnahme und ein paar anderen verbesserungen past eher zu meine vorstellungen

bis dahin mit freundlichem gruß

(versteckt)
01. März 2013, um 12:54:16 Uhr

Er soll 399 € kosten.

Bin gespannt auf den ersten Bericht, hoffentlich hier im Forum.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version