[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

neu Desertgold aus Italien

Gehe zu:  
Avatar  neu Desertgold aus Italien  (Gelesen 6300 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2013, um 20:15:49 Uhr

Habe seit Tagen den neuen Desertgold geliefert bekommen, den ich als Zweitgerät nutzen möchte.
Nach den ersten Ausflügen kann man sagen das er erstaunlich tief geht, sogar kleinste Teile aus Gold(Goldkettchen und Kleinstnuggets) ortet. Die elyptische Spule ist ganz praktisch in unzugänglichen Gegenden wie Gebüsche, felsigen Gelände, in Ausgrabungslöchern und erreicht ein Talerstück in 50 cm. Daraufhin war ich neugierig und wechselte die Spule auf SEF 12" und kam auf erstaunliche 65 cm. Das kann sich sehen lassen, Empfindlichkeit und Tiefe, auch wärmstens zur Standsuche zu empfehlen(verlorene Schmuckstücke, Münzen). Bevor ich es vergesse, Eisenteile werden gut ausgefiltert, auch bei großen Eisenteilen kaum eine Reaktion, für Eisenfeunde gibt es den Allmetallmodus.
Akkus und Ladegerät schon mit dabei, sehr sinnvoll, da hätten andere Hersteller schon längst drauf kommen können.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Desertgold für forum III.jpg
(versteckt)
22. Februar 2013, um 20:32:08 Uhr

Erster Beitrag und dann gleich eine Detektor-Empfehlung.  Nono
Sehr verdächtig.
Du verkaufst die Teile nicht zufällig ?  Idee

Gruß Michael

(versteckt)
22. Februar 2013, um 20:36:12 Uhr

so sind die Sitten in Rumänien  Zwinkernd

(versteckt)
22. Februar 2013, um 20:39:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
so sind die Sitten in Rumänien  Zwinkernd
Na dann.  Huch

« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, um 20:41:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Februar 2013, um 21:24:20 Uhr

viel spass damit
 Zwinkernd

22. Februar 2013, um 21:32:51 Uhr

darf man nicht schreiben welche Erfahrungen man hat? Könnte ja evtl jemanden nützlich sein, wir sind doch hier in einem Forum, tauscht man sich da nicht aus...

Grüße!

(versteckt)
22. Februar 2013, um 21:40:33 Uhr

Hallo und willkommen!!! für mich is dein Beitrag sehr intressant und gibts da nen Video???.... Hast Dich schon vorgestellt hier??? mfg Golem  Winken

(versteckt)
22. Februar 2013, um 21:47:25 Uhr

Dann schreib den Preis dazu  Zwinkernd

(versteckt)
22. Februar 2013, um 21:49:23 Uhr

@ heini

Erster Beitrag und dann gleich einen Detektor, den keine alte Sau kennt,
über den grünen Klee loben, da schrillen die Alarmglocken.

Was ist denn Dein Erstgerät?

Sondenmichel

22. Februar 2013, um 21:56:05 Uhr

Erstgerät MXT, ist mein zweiter Beitrag. Anscheinend darf man hier nicht seine Meinung sagen, dachte das wäre erwünscht hier Erfahrungen mitzuteilen.

Hinzugefügt 22. Februar 2013, um 21:58:08 Uhr:

Hallo Golem,

vorgestellt, nein wußte nicht das es diese Funktion gibt, muß da mal schauen.
Videos gibt es einige, einfach mal googeln.

« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, um 21:58:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Februar 2013, um 22:00:08 Uhr

@Heini71....na sei nicht sauer bitte....... nur der normale wertegang is hier: erst sich vorstellen und dann Themen erstellen und alle sin willkommen .....logo und sie willkommen!!! mfg Golem  Winken

Hinzugefügt 22. Februar 2013, um 22:01:46 Uhr:

@Heini71...in Neuvorstellungen!!! und alle sind zufrieden....  Winken

« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, um 22:01:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

22. Februar 2013, um 22:09:50 Uhr

ok, das wußte ich nicht, werde ich aber sicher nachholen, ist übrigens auch unheimlich schwer seinen eigenen Beitrag hier zu finden...wahrscheinlich bin ich zu doof dafür, bekommt man nur Info über "Antworten auf eigene Beiträge"?
Danke schonmal!

(versteckt)
22. Februar 2013, um 22:13:49 Uhr

Hallo Heini71

Die Jungs meinen wohl nur das man sich mal kurz in einem Beitrag vorstellen sollte. Woher man kommt (Bundesland, vielleicht Stadt), wie man auf das Hobby gekommen ist und wie lange man es schon betreibt.... usw. Wenn man irgendwo neu herein kommt stellt man sich halt erstmal vor. Darauf wird hier wert gelegt! 
Mit der "Werbung" für den Detektor ist wohl gemeint das hier in den Foren manche Verkäufer  wohl Werbung für Ihre Geräte machen und als Privatberichte mit SUPERSUCHTIEFE usw...... tarnen damit Neulinge die Dinger kaufen. Manche reagieren mitlerweile etwas Allergisch darauf.... Ist sicherlich nicht so böse gemeint wie es sich ließt...

Willkommen im Forum und Grüße an alle aus Köln

22. Februar 2013, um 22:22:16 Uhr

Genau, so sind die Sitten, ich habe sogar eine offizielle Erlaubnis einen Detektor zu besitzen und zu benutzen, diese braucht man nämlich in Rumänien, sonst wird er konfisziert und es droht eine Strafe zwischen 5000 und 15000 Euro. Wird dort gleich eingestuft wie Waffen. Also bloß nicht im Urlaub dort einfach mal sondeln gehen...

(versteckt)
22. Februar 2013, um 22:24:12 Uhr

Hallo Heini willkommen im Forum!!
Hast Du mal unter dem Taler weitergegraben ob da vielleicht noch ein Panzer aus dem WKII drunter steckt dann könnte ich mir die 65cm vorstellen...  Super
Oder ist das ein Pulsinduktionsgerät aber selbst damit wären 65cm eher unwahrscheinlich  Schockiert

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version