[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Neuer Golden Mask 4WD?

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Golden Mask 4WD?  (Gelesen 4486 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2014, um 19:18:01 Uhr

Habe einen interessanten Kommentar gefunden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dankowskidetectors.com/discussions/read.php?2,59887

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen sich am 8 Juni 3 Hersteller treffen und ihre Geräte (u.a. einen neuen Golden Mask) geegneinander testen. Das Treffen soll aufgezeichnet werden. Bin sehr gespannt, was rauskommt.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, um 19:31:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2014, um 19:54:01 Uhr

AKA / GM / Blisstool / Nexus klingt doch interessant

(versteckt)
04. Juni 2014, um 20:19:29 Uhr

Hallo,
danke für den Hinweis.
Ich bin gespannt wie sonstwas.

Gruß
husky

(versteckt)
04. Juni 2014, um 20:30:03 Uhr

Oha, sehr interessant. Bin auch gespannt.  Schockiert

04. Juni 2014, um 22:26:50 Uhr

@Nimmermehr

sie schreiben, dass AKA die Einladung "abgelehnt" hat. Ein Test gegen den Bliss wird auch interessant sein. Die Vorstellung eines neuen GM auf jeden Fall. Vielleicht zeigen sie auch die Unterschiede zum "alten" GM4.

Viele Grüße

07. Juni 2014, um 19:36:32 Uhr

Es gibt neue Infos: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.dankowskidetectors.com/discussions/read.php?2,59999

Die Frage ist. Wer kommt aus diesem Wald lebend raus: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
42.063367,24.678668 - Google Карти

(versteckt)
09. Juni 2014, um 15:14:55 Uhr

Gibt es schon Neuigkeiten ??
Lg

Hinzugefügt 09. Juni 2014, um 15:15:17 Uhr:

09. Juni 2014, um 18:20:49 Uhr

Leider immer noch nicht. Habe auch gehofft, dass heute ein paar Infos auftauchen.

Viele Grüße

(versteckt)
09. Juni 2014, um 18:25:13 Uhr

hier gibts den GM 4 WP zu kaufen  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.ebay.de/itm/Golden-Mask-4-W-Pro-High-Frequency-Metalldetektor-/351067677506?pt=NATO_Shop&hash=item51bd43a342

(versteckt)
09. Juni 2014, um 19:29:28 Uhr

4 WP oder 4WD?
Lg

(versteckt)
10. Juni 2014, um 05:41:43 Uhr

Das der normale.... den neuen gibts noch nicht und wenn dann bei Joachim.... - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com

(versteckt)
10. Juni 2014, um 06:41:21 Uhr

hier die info die ich habe:

Golden Mask 4WD runs on 8 and 18 kHz, with a dual frequency antenna
W - Wireless Headsets
D - two frequencies
Golden Mask 4WD can work with the following Golden Mask DUAL FREQ. antennas:
5'' Spider, 7'', 8'', 9'' Spider, 9x10'', 10.5'', 10x12'', 12'' Spider, 12.5'', 12x15''
Weighs 1.3 kg with 9'' antenna and battery 1000 mAh
Price around 1000 lev 10.5'' antenna and 1100 lev 10.5'' and wireless headphones

gr Ghost

10. Juni 2014, um 18:56:21 Uhr

OK, jemand hat es doch tatsächlich lebend aus dem Wald geschafft. Und ich dachte, sie eliminieren sich dort alle gegenseitig.

Zitat von: (versteckt)
Although the competition was officially, unfortunately, it was conducted very unprofessional, without complying with the regulation to bring order and objectivity, mostly because of the accumulated tension between the three competing manufacturers (Ahmed Merchev - BLISSTOOL, Georgi Chaoushev - Nexus, Vladimir Lilov - Golden Mask), which apparently escalated during the competition.

Es war ihnen wohl nicht möglich einen objektiven Test durchzuführen, weil das ganze eskaliert ist (was auch immer man sich daruter vorstellen mag).

Hier ein "Bericht" aus der Sicht von Blisstool:

http://www.dankowskidetectors.com/discussions/read.php?2,59887,60107#msg-60107

Demnach siegte Bliss, während die anderen natürlich auf ganzer Linie versagten. Wie läuft es weiter? Jetzt werden vermutlich alle 3 Hersteller behaupten, dass ihr Gerät am besten abgeschnitten hat. Bin gespannt, ob Videos auftauchen. Wenn schon kein aussagekräftiger Test, dann wenigstens etwas Unterhaltung Zwinkernd.

Viele Grüße

Hinzugefügt 10. Juni 2014, um 20:52:09 Uhr:

Soooo, habe ein paar Videos gefunden. Damit sie besser "wirken", habe ich mir eine Flasche Wein geholt. Hier ist meine Expertise Zwinkernd.

Man kennt die "Balkan-Videos". Menschen stehen im Kreis rum. Jeder hält einen Detektor in der Hand und dann springen sie in die Mitte und machen Freestyle-Detecting Lächelnd, während die anderen wie auf einem Basar irgendwas reinschreien. OK.

Hier ist der Channel, der die Videos hochgeladen hat (stammt wohl von der Blisstool Konkurrenz): Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/user/emporion359/videos

Ich verstehe leider kein Wort, aber mein Eindruck nach 2 Videos ist folgender. Der Blisstool-Typ scheint wirklich die zumindest "tiefste" Maschine zu haben. Der Golden Mask-Typ im Trainingsanzug versucht alles, um den Blisstool schlecht erscheinen zu lassen. Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=gLN6WCCN4k0

Der Blisstool-Typ tut mir wirklich leid, denn die anderen schwenken seinen Detektor wie Anfänger, extra langsam, damit gar kein Signal kommt. Ich habe den Eindruck, dass er ihnen die richtige Schwenk-Technik beibringen will, aber sie wollen einfach nicht lernen. Dann passiert etwas sehr merkwürdiges. Plötzlich kann der Bliss kein Ground Balance durchführen. Der Bliss-Typ versucht alles mögliche, die anderen stehen da und lachen ihn aus (so mein Eindruck).

Frage: Wurde von den anderen etwas aktiviert, um die Frequenz des Bliss zu stören? Es sieht zumindest so aus.

Nächstes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=J_AeV2-xgp4

Der Golden Mask-Typ im Trainingsanzug preist sein Gerät an. Dann kommt der Bliss-Man (Ahmed) und zeigt, dass das gute (doppel)-"Signal" überall vorkommt und wohl auf die falsche G.B: zurückzuführen ist (es ist das was Hubert bei den anderen Videos vermutete).

Wäre nicht schlecht, wenn jemand der die Sprache kennt, etwas Licht ins Dunkel bringen würde. Ich kann mich komplett irren. Was meins ihr?

« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, um 20:52:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. Juni 2014, um 21:16:19 Uhr

Klingt wie russisch. Oder Ukrainisch?

(versteckt)
11. Juni 2014, um 11:57:05 Uhr

Sollte wohl Bulgarisch sein....

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version