| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 01:06:14 Uhr
|
|
|
Okay da habe ich mir vor Paar Monaten wohl Schrott bestellt  Das grüne Teil, schmunzel , naja nun ist es zu spät. Habe ein paar Euro Münzen eingebuddelt bzw. meine Tochter und ich habe alle gefunden u.a. eine Silberkette. Ich hoffe das der Pinpointer für 35 Euro vom Händler was taugt...bei Ebay liegt er bei 37+4 versand. Naja dann muss ich halt drei Monate sparen um mir ein vernünftiges zu kaufen...(kein Grün) Liebe Grüße Ela
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 02:20:24 Uhr
|
|
|
Mensch Ela, hast du etwa auch das Buch vom Paul Watzlawick gelesen?  cotopaxi
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. anleitung-zum-ungluecklichsein[1].jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 02:31:07 Uhr
|
|
|
Irgendwoher kenne ich die Kiste...  Dies war zwar auch mein erster gewesen, hatte aber ziemlich schnell gemerkt, das das Teil nix ist.Laufend muss man die Knöpfe nachregeln, dann muss man Aufpassen, das sich der Sondenteller nicht verschiebt, und man somit wieder Nachregeln muss.... Oh jeh !!! Mal ganz zu Schweigen davon, das das Teil im Grunde nix anderes ist wie ein Pinpointer als Metalldetektor getarnt !  Mittlerweile habe ich natürlich was richtiges, und hab mir für 35.- € einen Bullseye 2 zugelegt.Binn auch weitgehendst mit meinen 2 Gerätschaften zufrieden. Lg Markus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 06:57:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Markus1049
Mittlerweile habe ich natürlich was richtiges, und hab mir für 35.- € einen Bullseye 2 zugelegt.Binn auch weitgehendst mit meinen 2 Gerätschaften zufrieden.
Lg Markus 
|
| | |
du hast den pro? oder standard? dein bullseye ist zwar nicht schlecht. aber wenn du die taler mal zusammen hasst schau dich nach einem garrett propointer um...das sind welten. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 07:43:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 13:14:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Elvis du hast den pro? oder standard?
|
| | |
Ich binn mit der Standard Variante unterwegs | | Geschrieben von Zitat von Elvis wenn du die taler mal zusammen hasst schau dich nach einem garrett propointer um...das sind welten. Smiley
|
| | |
Ist für die nächsten sagen wir mal 3 Monate schon fest mit eingeplant.Als Harz 4 Empfänger ist das nur nicht immer so ganz Einfach das ganze zu Realisieren. Lg Markus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 13:26:50 Uhr
|
|
|
Jetzt sagt bloß nicht das der Pinpointer TX-2002 auch nichts taugt  Und dann noch eine Frage an Markus...wo muss ich hingehen wegen der Genehmigung und was kostet das so ungefähr? LG Ela
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 13:28:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ela73 Jetzt sagt bloß nicht das der Pinpointer TX-2002 auch nichts taugt  LG Ela
|
| | |
die bezeichnung schrott wäre zuviel, aber abfall trifft es.  wobei der bullseye besser als der TX ist... | | Geschrieben von Zitat von Markus1049 Ich binn mit der Standard Variante unterwegs Ist für die nächsten sagen wir mal 3 Monate schon fest mit eingeplant.Als Harz 4 Empfänger ist das nur nicht immer so ganz Einfach das ganze zu Realisieren.
Lg Markus 
|
| | |
verstehe... ..ich habe auch den standard und bin hochzufrieden. solltest immer volle batterien benutzen. 
« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 13:31:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 14:13:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ela73 Also auch ein griff in die Mülltonne . Mist
|
| | |
wenn du halbwegs ernsthaft etwas finden willst : Ja  aber mach dir nix draus. es gibt auch reichlich kollegen die komplett ohne pinpointer unterwegs sind... du und auch markus sollte mal immer wieder in den flohmarkt hier schauen. der garrett pinpointerwird oftmals gebraucht angeboten. oder ebay. aber dort bitte auf die fälschungen achten. dazu gibt es hier auch einen thread. @markus: willst du wirklich dein originalfoto als avatar benutzen? ist eigentlich nicht so ratsam...  achte mal auf die avatare der anderen hier.. 
« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 14:16:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 14:59:10 Uhr
|
|
|
@ Elvis vielen dank für die Infos  Elvis finde ich gut...ich meine die Musik ..bin ein Fan seit dem ich 14 bin  Am 7.6. ist ein Elvis in Concert in Mainz in der Rheingoldhalle...war damals in Rotterdam. LG Ela
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 15:08:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Elvis willst du wirklich dein originalfoto als avatar benutzen? ist eigentlich nicht so ratsam... 
|
| | |
Habe ich doch auch.  Du siehst in Wirklichkeit anders aus, Elvis? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 15:13:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott Habe ich doch auch.  Du siehst in Wirklichkeit anders aus, Elvis? 
|
| | |
wir sehen doch alle irgendwie so aus wie unser avatar, nur bei dir Jott bin ich mir nicht so ganz sicher. cotopaxi
« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 15:22:56 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 15:14:43 Uhr
|
|
|
 @ Jott der war gut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2014, um 15:25:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cotopaxi nur bei dir Jott bin ich mir nicht so ganz sicher.
|
| | |
Weil der Kopf so klein ist?
|
|
|
|
|