[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Quest AIR

Gehe zu:  
Avatar  Quest AIR  (Gelesen 487 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2024, um 06:33:58 Uhr

Hallo liebe Sondler!

Der Quest Air ist nun erhältlich. Hat schon irgendwer von euch ein Gerät im Einsatz? Ich würde mich sehr von euren Erfahrungswerten damit hören.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=4qdu9dV_X-A

(versteckt)Themen Schreiber
29. November 2024, um 08:41:21 Uhr

Niemand hier der neugierig war und sich den Air gekauft hat?

(versteckt)
29. November 2024, um 10:37:59 Uhr

Wahrscheinlich will niemand der erste sein der so ein Feature von einem "Exotenhersteller" testen will, zumal man fürs gleiche Geld oder weniger "etablierte" Optionen wie den Simplex bekommt. Interessieren würde es mich auch. Aber wird das so gut gepflegt das alle Betriebssysteme Android/Apple ständig unterstützt werden? Ich persönlich hätte keine Lust darauf, das beispielsweise Apple ein neues iOS-Update rausbringt und ich dann 4 Wochen nicht sondeln könnte, bis die Quest-App aktualisiert wurde Platt Ob es so ist keine Ahnung Nullahnung

LG

(versteckt)
29. November 2024, um 11:13:50 Uhr

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verspüre überhaupt kein Bedürfnis nach so einem Gerät.
Ich habe das Gefühl, dass dieses ständige Nachschieben von neuen Detektoren bei mir zu einer völligen Übersättigung führt. So, als wenn man sich an etwas übergessen hat, was früher mal sehr lecker war.
Eigentlich bin ich an der Entwicklung des Detektorenmarkts immer sehr interessiert gewesen.
Manchmal beneide ich die XP Deus-Besitzer. Ein Gerät was seit knapp 15 Jahren auf dem Markt ist, per Updates gepflegt und immer noch eine gute Figur macht.
Und dann auf der anderen Seite Läden wie Nokta oder Quest, die den Markt jedes Jahr mit neuen Modellen überschwemmen. Minelab ist da inzwischen auch auf dem besten Wege hin, siehe die China-Derivate X-Terra Voyager und Intrepid.
Vielleicht übertreibe ich auch etwas, mag sein, ist aber mein derzeitiges Empfinden. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für diesen Scheiß. WeiseZwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version