[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

seben extreme - ACE 150

Gehe zu:  
Avatar  seben extreme - ACE 150  (Gelesen 2050 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2013, um 16:22:23 Uhr

Hallo, da bin ich wieder. Den seben extreme habe ich ja zurück geschickt und jetzt bin ich der Bezitzer von einem ACE 150.
Für den Seben habe ich im Garten einen 1 cent verbuddelt. Den habe ich leider mit dem Seben nicht wieder gefunden. Irgendwann war ich am Zweifeln wo genau und wie tief ich den eigentlich begraben hatte. Aber gut. Der Seben ist weg, jetzt habe ich den ACE 150. Mein Mann sagte, wenn der den Cent auch nicht findet, schicken wir den gleich wieder weg. ABER !! Der Ace hat den Cent gefunden ! Da war ich doch froh !

PS: War heute morgen auf einem Acker, wollte das nicht ohne zu Fragen tun, der Bauer fand das richtig interessant. Und seine Kinder auch ! Also bin ich mit seinen 4 Kindern (Älteste 12) auf dem Acker gewesen. Was hatten die Kinder für einen Spass ! Das 12 jährige Mädchen wird morgen dreizehn, alles was wir gefunden haben, habe ich natürlich den Kindern gelassen, und dem Mädchen zum Geburtstag. War alles Eisenschrott, aber darunter ein vielleicht uralter Schlüssel  und ein Messer.
Aber wie schon gesagt, sowas kann man dann ja nicht selber behalten.

Gruss, Heek1

(versteckt)
24. August 2013, um 16:48:25 Uhr

Gratulation zu den ersten Funden  Applaus

Wenn ich Kinder beim Sondeln sehe, suche ich immer das weite, mich hat mal eine ganze Kindergartengruppe im Wald gestellt, das war die Hölle. Platt

Gruß Michael

(versteckt)
24. August 2013, um 17:54:03 Uhr

Hi Du, klingt doch richtig gut. Und die Geschichte mit deinen Funden find ich auch schön. Aber Du hättest doch wenigstens ein Foto fabrizieren Können. Wir sind doch alle neugierig hier.
Ähm, und deinen ersten eigenen Fund hast Du jetzt auch weg gegeben?

(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2013, um 18:19:37 Uhr

Hallo
Meinst du jetzt meinen allerersten Fund mit dem Seben ? Den Bolzen? Den habe ich noch. Muss meinen Sohn mal vragen ob der für mich ein Foto reinstellt (ich bin nicht so technisch). Die Funde mit dem ACE, die habe ich alle abgegeben. Ich muss mich auch mal dran gewöhnen eine Fotoappart mit zu nehmen. Ist alles noch sehr neu für mich.
Gruss, Heek 1

(versteckt)
24. August 2013, um 18:31:29 Uhr

Hallo 

Ich Schick meinen Seben auch wieder weck, Aber der hat Richtig gute Sachen gefunden bin nur nicht ganz zufieden damit mit den Einstellungen am Gerät sonst wirklich gut ich kauf mir nen Hunte
 Smiley Ich war heute mit neinen Kindern 4 und 6 so 4 stunden draußen weil bei uns war was los um 1809 wenn mal einer lust zum Sondeln hat einfach melden 

grüße Jäger 1809 wäre schön wenn sich einer meldet

(versteckt)
24. August 2013, um 19:28:38 Uhr

Zum gemeinsamen Sondeln habe, hätte ich immer Lust. Ist halt immer nur die Frage wo. Für einen Nachmittag Sondeln, würd ich weder nach München noch nach Flensburg fahren.  ;-)
Kann man hier eigentlich die grobe Region aus dem man kommt anzeigen?
Ich komme aus OWL in NRW.

(versteckt)
24. August 2013, um 23:46:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Für den Seben habe ich im Garten einen 1 cent verbuddelt.
Das ist aber auch ein schwieriger Fund, da der zum größten Teil aus Stahl besteht und somit ganz gerne mal ausdiskriminiert wird - besser mit 10 bis 50 Cent testen, denn die sind aus einer massiven Kupferlegierung.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
30. August 2013, um 14:17:22 Uhr

Hi 
Ich hab jetzt mein Bounty Hunter getestet und hab gleich Münzen und Bleikugeln gefunden von 1809 ich bin eine Wiese abgelaufen wo ich wusste das da die schlacht am schlimmsten war ich bin nich mal , weit gekommen und dann gings los voll geil das ding Seben Extrem is schrott aber das ding is super 
grüße Jäger1809
 Grinsend

(versteckt)
30. August 2013, um 14:39:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1809
voll geil das ding Seben Extrem is schrott aber das ding is super

wenn du mal ne andere Sonde in der Hand hast, wirst das auch vom BH Quicksilver sagen
Zwinkernd

(versteckt)
30. August 2013, um 19:38:30 Uhr

Ja glaub ich auch aber fürs erste reicht mir das ding, weil ich hab gerade angefangen mit dem Sondeln 
und hab schon jetzt was gefunden mit dem BH wenn ich Foto hab in der Richtigen Größe dann stell ich ein 

Grüße Jäger

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version