[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

SECON verkauft? Umbenannt oder gar....

Gehe zu:  
Avatar  SECON verkauft? Umbenannt oder gar....  (Gelesen 1014 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2012, um 16:14:34 Uhr

insolvent?

Auf dem Markt habe ich nach einfachen Unterwasser Geräten ausschau gehalten. Dabei den teureren Secon UWM 20 entdeckt. Als ich versucht habe mehr Infos über den Hersteller heraus zu finden, made in Germany.... habe ich die nicht mehr erreichbare Homepage gefunden.

Weiß jemand etwas über die Firma? Die Produkte sind wohl sehr gut aber wenn die Homepage nicht mehr geht ist das nicht sehr Vertauenerweckend???

Suchen

(versteckt)
18. Juni 2012, um 16:53:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
aber wenn die Homepage nicht mehr geht ist das nicht sehr Vertauenerweckend???

Interessant,woran du die Seriosität einer Firma festmachst.Da muß ich ja das nächstemal aufpassen,wenn ich meinen Shop in den Wartungsmodus setze.Nicht,daß ich totgeredet werde... Zwinkernd

(versteckt)
18. Juni 2012, um 16:55:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
aufpassen,wenn ich meinen Shop in den Wartungsmodus setze.Nicht,daß ich totgeredet werde... Zwinkernd

Ja so sieht es bei mir momentan aus... ist aber nicht weiter tragisch da ich bzw. meine Frau sich nicht davon ernähren muss. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DTC

18. Juni 2012, um 17:05:55 Uhr

He Heee war ja nicht böse gemeint und schlechte Presse gibt es nicht oder wie war das   Applaus oder besser totgesagte leben länger  :Smiley

Mir sind die Zusammenhänge von Secon und Ebinger nicht klar und irgend einen etwas provokanten Aufhänger habe ich ja gebraucht. Da kam mir so eine vielleicht nur im Wartungsmodus befindliche Homepage gerade recht  Teufel

Über den secon uwm 20 habe ich leider nichts gefunden.

In der Eifel (Osburg) gabs ihn ja live zu bestaunen und in der Tombola gabs auch einen glücklichen Gewinner.... Herr Dr. irgendwie....

Mich hätte mal der Unterschied zu dem günstigen Vibra Tector 730 und eben dem uwm 20 von secon interessiert.

(versteckt)
18. Juni 2012, um 17:09:00 Uhr

Hi Lory,
frag mal bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nach  Zwinkernd

18. Juni 2012, um 17:16:35 Uhr

Ja ich habe schon gelesen, dass er ein "großer Fan" des  Vibra Tector 730 ist. Auch habe ich gelesen, dass 5 cm realistischer sind als 10 cm was die Zuchtiefe angeht.

Vielleicht ist es ja bei dem Secon Sahneteilchen ähnlich?

Ich habe dem Secon gegenüber wegen des Preises kein ernsthaftes Kaufinteresse, daher wollte ich auch nicht gleich alle Händer anschreiben sondern über Sinn und Unsinn erst mal hier im Forum austauschen, somit dem nächsten der die Suche nutzt zu etwas etwas mehr Lesestoff verhelfen.

(versteckt)
18. Juni 2012, um 17:19:02 Uhr

Hi Lori,
du kannst - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - direkt hier im Forum anschreiben via PM er ist hier auch angemeldet.
Schau mal in die Mitgliederliste  Zwinkernd

19. Juni 2012, um 11:58:36 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.secon-metaldetectors.com/

Die Seite ist wieder online... der Firma scheint es gut zu gehen  Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version