[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Sorex

Gehe zu:  
Avatar  Sorex  (Gelesen 1332 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2012, um 16:00:25 Uhr

Hallo Leute
wie sieht es eigentlich mit dem Sorex Detektor aus? Ist er schon zu haben, gibt es schon einen Preis? Suchen

G.S

(versteckt)
21. Januar 2012, um 16:15:45 Uhr

wie viel willste denn dafür haben Huch

max

(versteckt)
21. Januar 2012, um 16:22:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von max-grunwald
wie viel willste denn dafür haben Huch

max
Erst lesen,dann schreiben Zwinkernd

Soviel ich weiß sind diese Detektoren noch nicht auf dem Markt Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2012, um 21:02:43 Uhr

Schade, da der Detektor doch recht viel versprechend(you tube) ist. Auch die Qualität der Verarbeitung scheint recht gut zu sein, wo es bei einigen überteuerten US Geräten deutlich dran fehlt. 
G.S

(versteckt)
22. Januar 2012, um 08:24:31 Uhr

ich konnte auf dem DF Treffen 2011 den Sorex Live sehen, sauber verarbeitet, wäre sogar ein Spielzeug für mich  Grinsend

Winken

(versteckt)
22. Januar 2012, um 18:24:37 Uhr

nicht nur für Dich Olli  Zwinkernd
ich warte schon 1 Jahr drauf  Ausrasten

Gruss CB

(versteckt)
23. Juli 2012, um 07:25:40 Uhr

Alsooo...

Es wird in absehbarer Zeit keinen offiziellen Import von Geräten der Firma AKA geben.
Der Importeur hat resigniert das Handtuch geworfen.
Hintergrund ist,daß eine größere Menge Detektoren für Westeuropa aus undurchsichtigen zolltechnischen Gründen einbehalten wurde. Unter diesen Umständen ist ein geregelter Import und Vertrieb nicht möglich.
Die Geräte,die vereinzelt in Westeuropa angeboten werden,sind durchweg Privatimporte.
Wer Interesse hat,kann die Detektoren privat aus Rußland einführen,es existiert aber keine Deutschlandvertretung,Garantiefälle sind direkt über den Hersteller abzuwickeln.

Die Firma Ortungstechnik Jaekel als designierter Vertriebspartner wird kein Geld und keine Zeit mehr in die Geräte investieren,wenn keine geregelte Lieferung garantiert werden kann.
Schade eigentlich,sind tolle Geräte! Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version