[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Spulen Test auf ukrainisch

Gehe zu:  
Avatar  Spulen Test auf ukrainisch  (Gelesen 964 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2014, um 15:41:14 Uhr

Hallo, irgendwie werden immer so unwichtige Dinge wie Tiefe / Raktionsgeschwindigkeit getestet....

Hier mal ein Test von Mars Spulen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Spulen Test auf die Harte

Wollte Euch das mal nicht vorenthalten.

Viele Grüße

OB

(versteckt)
11. März 2014, um 16:10:37 Uhr

hallo Oliver
und was lernt man daraus:

beim spulentest vorher niemals WODKA trinken! Grinsend

cotopaxi

« Letzte Änderung: 11. März 2014, um 16:13:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2014, um 16:50:17 Uhr

Also ich weiß garnicht was du hast, die Reaktionszeit wurde doch ausreichend getestet... Bevor der Spaten einschägt Piept das Ding. Fazit: Gute Reaktionszeit  Brutal

Der Test hat mich wirklich so überzeut dass ich jetzt in den Garten gehe und die Reaktion von meinem teste, zuzüglich die von meiner Frau  Teufel

Gruß LW

(versteckt)
11. März 2014, um 17:01:59 Uhr

Vermutlich wurden die Typen vom sogenannten " Baumtest " einer anderen Test Koryphäe inspiriert, und dachten sich das geht auch noch bekloppter  Grinsend

(versteckt)
11. März 2014, um 18:01:35 Uhr

Sooo  doof finde ich den Test garnicht. So weiß ich,daß die Spule vergossen ist.Mach den Test mal mit einer Billiggurke.Da sind die Wicklungen teilweise mit Klebeband im Gehäuse fixiert und die Windungen stoßen aneinander und geben herrliche Fehlsignale.Bei Geräten wie Seben usw. schon im dichten Gras.
Eine ACE-Spule wäre dabei wahrscheinlich gesplittert.Das liegt aber an der Kunststoffmischung.

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2014, um 18:46:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Sooo  doof finde ich den Test garnicht. So weiß ich,daß die Spule vergossen ist.Mach den Test mal mit einer Billiggurke.Da sind die Wicklungen teilweise mit Klebeband im Gehäuse fixiert und die Windungen stoßen aneinander und geben herrliche Fehlsignale.Bei Geräten wie Seben usw. schon im dichten Gras.
Eine ACE-Spule wäre dabei wahrscheinlich gesplittert.Das liegt aber an der Kunststoffmischung.

Amen Stimmt, das mache mal mit einer anderen Spule. Das spricht auf jeden Fall dafür, dass die Spulen sehr robust sind.

@ Cotopaxi

so viel kann ich gar nicht Wodka trinken um so auf meinen Spulen rumzuhauen  Lächelnd

« Letzte Änderung: 11. März 2014, um 18:47:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2014, um 19:13:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Sooo  doof finde ich den Test garnicht.

Aus Werbetechnischer Sicht natürlich nicht. Ist auf jeden Fall beeindruckend was die Spule aushält.

(versteckt)
11. März 2014, um 19:56:25 Uhr

Nicht  Platt Tot zu kriegen das Ding. Das ist mal ein anderer Test mit anderen Prioritäten.  Grinsend
Kann man sich mit selbstverteidigen und anschließend weitersondeln Rundumschlag

Lächelnd

Gruss Bigfoot

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version