[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Tek Pro vs. G2

Gehe zu:  
Avatar  Tek Pro vs. G2  (Gelesen 1401 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2015, um 07:16:55 Uhr

Hallo

Bekomme jetzt bald meinen G2 + LTE Camo, und habe jetzt in einen anderen Forum ein paar Beiträge gelesen das der Tek Pro gleich gut wenn nicht besser sein soll als der G2, und das sich die Investition nicht lohnt.

Man sollte statt dessen in einen T2 investieren. Jetzt hab ich ihm aber schon Bestellt und da ich vorhin den MX5 gehabt habe und der mich aber dermassen enttäuscht hat habe ich jetzt Angst das das wirklich stimmen könnte Huch

Da mir der T2 einfach zu teuer is geht jetzt meine Frage an alle G2 Nutzer.

Hat den jemand einen Vergleich schon selber gemacht zum Tek Pro, mein Tek Pro hat zb. mehr erkannt in Lufttest als der MX5 damals ( obwohl 14 hz )

Habe schon das ganze NET durchstöbert aber kann nix finden.

Hoffe das sich das nicht bewahrheitet , hätte meinen Mx5 schon fast nicht mehr zurück geben können da ich schon mit ihm ein paar Tage unterwegs war.

Gruß und Hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke schon mal im voraus

Max

(versteckt)
19. September 2015, um 07:46:26 Uhr

Hier wird wohl keiner Testergebnisse von Teknetics Geräten veröffentlichen.
Soweit ich weiß, war das der  Grund warum hier Abmahnungen gezahlt wurden.

Gruß Michael

19. September 2015, um 09:38:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Hallo

Bekomme jetzt bald meinen G2 + LTE Camo, und habe jetzt in einen anderen Forum ein paar Beiträge gelesen das der Tek Pro gleich gut wenn nicht besser sein soll als der G2, und das sich die Investition nicht lohnt.

Man sollte statt dessen in einen T2 investieren. Jetzt hab ich ihm aber schon Bestellt und da ich vorhin den MX5 gehabt habe und der mich aber dermassen enttäuscht hat habe ich jetzt Angst das das wirklich stimmen könnte Huch

Da mir der T2 einfach zu teuer is geht jetzt meine Frage an alle G2 Nutzer.

Hat den jemand einen Vergleich schon selber gemacht zum Tek Pro, mein Tek Pro hat zb. mehr erkannt in Lufttest als der MX5 damals ( obwohl 14 hz )

Habe schon das ganze NET durchstöbert aber kann nix finden.

Hoffe das sich das nicht bewahrheitet , hätte meinen Mx5 schon fast nicht mehr zurück geben können da ich schon mit ihm ein paar Tage unterwegs war.

Gruß und Hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke schon mal im voraus

Max

Na Gut, Tut mir leid. Kann gelöscht werden, werde es dann wohl in einen anderen Frorum versuchen Traurig

Hier ist halt das beste Forum, wo ich kenne.

Gruß

(versteckt)
19. September 2015, um 09:41:29 Uhr

Wenn du Antworten per PN bekommst macht das ja nichts.Zwinkernd

Gruß Michael

19. September 2015, um 09:43:06 Uhr

Ok, habs jetzt im Tek Forum geschrieben, aber da wartet man immer ewig Traurig

Gruß

(versteckt)
19. September 2015, um 11:39:30 Uhr

Das glaube ich nicht, der Goldbug und der G2 sind schon immer mit ganz vorne dabei....du wirst eher viel Spaß mit dem G2 haben!

(versteckt)
19. September 2015, um 12:27:51 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach hättest du dich besser noch etwas länger mir MX5 beschäftigen sollen. Der Gold Bug oder G2 sind nicht schlecht aber leistungsmäßig auch nur Mittelklasse.

Gruß Martin

(versteckt)
19. September 2015, um 14:28:23 Uhr

Mein sondeln Kumpel hatte den Euro Teknetics, über seine abgesuchten Flächen habe ich mit dem Tesoro immerhin noch 3 Gold Ringe gefunden  Küsschen
Ein Jahr später hatte ich dann den G2 und wieder 4 Gold Ringe auf der gleichen Fläche, nur tiefer in der Lehmschicht gefunden  Schockiert  Reiter
Das sagt doch alles  Zwinkernd

(versteckt)
19. September 2015, um 14:49:38 Uhr

Hi,

ne das sagt garnichts aus. Leistungsunterschiede  lassen sich nur beim Ingotest überprüfen. Bei dem Test lagen beide im unteren mittleren Bereich, was nicht schlecht ist und für die Preisklasse OK.

Gruß  Martin

19. September 2015, um 17:13:05 Uhr

Hallo

Erst mal Danke für die Antworten trotz des eig. Verbotes Zwinkernd

Habe es nicht ausgehalten mit dem MX 5, auch wenn ich nur knapp eine Woche mit Ihm unterwegs war, ich habe dieses ständige sich in der Tiefe Irren nicht mehr ausgehalten und das er Gold im LW 12 - 20 anzeigt.

Hatte mir auch gedacht eine DD Spule zu kaufen aber das war mir dann doch zu heikel, wieder über 100€ ausgeben und dann ist am Gerät wahrscheinlich nix oder nur geringfügig anders,...

Mein Tek bringt mir fast jedes Gold ab LW 62 Smiley

Bin halt Glücklicher mit einem Tek.

Und dann hätte der ja auch Regenfest sein solln, aber beim Lautsprecher unten waren sicher 12 große schlitze wo 100% das Wasser eingekommen währe.

Auch hat er mich einfach verrückt gemacht wenn mehrer Münzen oder Müll und Münzen da gelegen haben, hab ich kein anständiges Signal mehr bekommen, mein Tek packt sogar das mit der normalen spule.

Freu mich schon so auf meinen G2 Smiley)))

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version