[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

was haltet ihr von diesem Detektor? 4 m Suchtiefe !!????

Gehe zu:  
Avatar  was haltet ihr von diesem Detektor? 4 m Suchtiefe !!????  (Gelesen 3949 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
20. Dezember 2012, um 23:49:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldfinger
Mongolenschrott, oder Chinaschrott

Grinsend  Grinsend  Grinsend   Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
21. Dezember 2012, um 00:17:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Mongolenschrott, oder Chinaschrott

Mongolenschrott ist geil .... habe ich auch noch nicht gehört. Würde sagen " Dschingis Khan´s Rache "  Amen Narr

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 01:28:49 Uhr

na, so wirklich ernst meint es der verkäufer auch nicht...  Grinsend

Klarstein MD-063 ist ein indiskreter Metalldetektor, der seiner Begleitung den Aufenthaltsort verborgener Schätze zuflüstert.

Als investigative Speerspitze fungiert eine 21,5cm Suchspule, die Fundstätten bis zu einer Suchtiefe von 4 Metern lokalisiert. Dank wasserdichter Bauweise auch an Uferbrandungen, Stränden oder im Dauerregen.

Fortgeschrittene Eich-Techniken blenden Boden-Effekte aus und gestatten eine zeitsparende Unterscheidung zwischen altem Eisen, Neandertaler-Raumschiffen und 585er Gold.

Funde zeigt der Klarstein-Metalldetektor visuell und akustisch an. Besonders hilfreich ist die Option zum Anschluss eines Kopfhörers, die eine meditative Arbeitsweise ermöglicht.

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 01:30:59 Uhr

Na klar doch
Wir Glauben alles

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 01:31:16 Uhr

haa wass  Applaus , halte viel davon wenn es stimmt  Grinsend

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 01:38:31 Uhr

mein erster detektor war ein seben deep target,aber der ortet nur auf 2,5m  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 08:09:41 Uhr

Mit meinen habe ich den Tiefenrausch bekommen wie beim tauchen
 Lächelnd  Schockiert Schweigend

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 08:15:29 Uhr

....4 Meter  Grinsend, glaube ich nicht.Beweisen ist angesagt.

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 08:17:09 Uhr

Reicht das Erdöl das ich Zuhause habe

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 10:47:56 Uhr

Hi Leute,

der taugt doch höchstens in der Küche zum Suppe umrühren

Laola

Oder auf dem Karneval  Casanova

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Hinzugefügt 21. Dezember 2012, um 10:51:53 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Goldfinger
mann kanns 4 meter schmeißen oder und mann findet es noch immer
Stimmt,

die haben sich nur verschrieben:

Nicht 4m Tief sondern 4m Weit schmeissen u. das Gerümpel is immer noch sichtbar  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, um 10:51:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 11:26:49 Uhr

Da steht doch Idee Wasserdicht, vieleicht ist er ja bis 4 Meter Wasserdicht und man braucht eine Tauchausrüstung um mir ihm zu sondeln. Suchen Narr

21. Dezember 2012, um 12:49:20 Uhr

Also bei der meditativen Artikelbeschreibung würde ich eher auf Wünschelrute tippen.  Grinsend

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 13:25:14 Uhr

4 Meter, ja?
Viel Spass beim Buddeln und beim anschließenden Wutausbruch, wenns nur ne vergammelte Konservendose ist, die mal vor mehreren Jahren durch ne Flurbereinigung so tief in die Erde gelangt ist  Kringeln

Aber so ein Detektor wäre was für den Tölpel auf dem Flohmarkt damals gewesen, der für meinen Ace nicht mehr als 50 Euro zahlen wollte und ihn schlechtgeredet hat, weil er ja nicht mal zwei Meter tiefe schafft... Idiot

21. Dezember 2012, um 13:38:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
Aber so ein Detektor wäre was für den Tölpel auf dem Flohmarkt damals gewesen, der für meinen Ace nicht mehr als 50 Euro zahlen wollte und ihn schlechtgeredet hat, weil er ja nicht mal zwei Meter tiefe schafft... Idiot

Solche Leute sind ein rotes Tuch für mich  Ausrasten

die wollen immer alles geschenkt haben. Und haben nicht mal Ahnung von dem was sie da evtl. kaufen wollten. Die sollten mal zu Hause bleiben oder zu TEDI gehen.

Aber so einen Detektor, mit 4m, hätte ich ihm für 500 € angedreht 

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 13:54:15 Uhr

..und führe mich nicht in Versuchung... Grinsend

bin mehrmals im Jahr aufm Flohmarkt zum verkaufen und man trifft dort immer die selben Leute.
Vielleicht kauf ich mir die Krücke und dreh sie dem Typen für 500euronen an.
Oder ich lass mich auf 250 runterhandeln und jammere, was für ein Minusgeschäft ich mit dem Deal doch mache  Kringeln

aber wo du`s grad sagst...schon komisch, dass Tedi noch keine Detektoren anbietet. Die haben doch sonst jeden Mist und dass auch noch überteuert  Nono

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version