| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 19:45:50 Uhr
|
|
|
Das hört sich nicht gut an! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/151105-quer-themen-100.html 05.11.2015, 20:15 Uhr - gucken! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 19:50:35 Uhr
|
|
|
Da wird mir bestimmt schlecht wenn ich mir das anschau.
In Bayern wirds dann so hart kommen das du gar nix mehr machen darfst ohne gleich mal 2 Jahre auf Bewährung zu bekommen.
Wenn die das Verbot durch bringen dann bestimmt richtig hart.
Da könnt ich doch schon wieder austicken :
Goldmünzen, Silberringe oder Ketten ziehen Schatzsucher an, immer mehr Sondengänger graben sich durch die bayerische Geschichte.
Gruß Matze
« Letzte Änderung: 05. November 2015, um 19:52:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 19:54:32 Uhr
|
|
|
Toll gerade erst angefangen, und gleich wieder aufhören oder was  Die sollen froh sein das wir so ein friedliches Hobby haben, und net auf andere dumme Gedanken kommen ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 19:54:33 Uhr
|
|
|
Kommt eigentlich drauf an, wer bei Quer dann die Pappnase aufbekommt. Da hab ich ja noch meine Hoffnung, zumal die Archis im Beitrag über die Lechschlacht auch schon mies weggekommen sind.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 19:55:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Goldmünzen, Silberringe oder Ketten ziehen Schatzsucher an,
|
| | |
Schon lange nicht mehr, ist ja eigentlich immer dabei, wird langweilig. Ich wünsche den bayrischen Kollegen, dass sie davon verschont bleiben... klingt alles nicht so doll.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:03:32 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:10:47 Uhr
|
|
|
Wen ziehen eigentlich "Ketten" an ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:11:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Der Oberhit ist der Hamster der eine Maus darstellen soll.
|
| | |
Ist vielleicht die Schuld des Webdesigners. Aber ansonsten ist quer eine sehr seriöse Sendung. Und durchaus auch kritisch - es kam z.B. schon mal ein Bericht, der eindeutig gegen den bayrischen Bodendenkmalwahn gerichtet war. Bin schon gespannt, wie diesmal der Tenor ist! Noch 3 Minuten! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:15:13 Uhr
|
|
|
Mist ich hab vorhin noch ein Weizen bestellt und hab noch paar Kilometer bis ins Hotel... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:31:54 Uhr
|
|
|
Ich bin für freies legales Sondeln Legalize Sondeln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:36:12 Uhr
|
|
|
Grundgesetz Art. 5 (3) und Punkt. Kein Bundes- oder Landesrecht kann das Grundgesetz brechen. Da ist sicher wieder viel Wunschdenken der Archies bei.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:37:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Balkanziege Grundgesetz Art. 5 (3) und Punkt. Kein Bundes- oder Landesrecht kann das Grundgesetz brechen. Da ist sicher wieder viel Wunschdenken der Archies bei.
|
| | |
In den anderen Bundesländern ist es doch auch egal. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:47:10 Uhr
|
|
|
Nur noch 15 min komm schon
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 20:49:05 Uhr
|
|
|
Kam es immernoch nicht? Schreibt dann mal, wie es so war. Kann leider nicht schauen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2015, um 21:01:02 Uhr
|
|
|
Naja Ich sag nur. . . . . Soviel sondeln wie möglich Aber ich glaube dass sondeln in bayern weiterhin erlaubt bleibt
|
|
|
|
|