[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

der sägt ne bombe auf !

Gehe zu:  
Avatar  der sägt ne bombe auf !  (Gelesen 3113 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
31. Dezember 2012, um 18:41:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Da drinn is TNT und das brennt "bloß" wenn es in keinem Geschlossenen behälter ist.

Dann habe ich das bei dem Pionieren wohl nur geträumt, dass 200 Gramm TNT explodiert sind, obwohl da gar nichts drum gewickelt war.

Das kommt dabei heraus, wenn man die Wehrpflicht abschafft... Unentschlossen

Ach nee, Du hast Recht: das brennt ja doch. --> mit einer "Brenngeschwindigkeit" von 6.000-7.000 Metern pro Sekunde.

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 18:52:54 Uhr

Ähmm ich hab das aber schon gesehen.
Wie glaubst du wohl werden Granaten entsorgt?
Die werden zerschnitten in scheiben und dann in einen Ofen verbrannt. Da macht nix bumm.
Hat nichts mit der Wehrpflicht zu tun. Es kommt drauf an wies gezündet wird und wo.

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 18:59:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Ähmm ich hab das aber schon gesehen.
Wie glaubst du wohl werden Granaten entsorgt?
Die werden zerschnitten in scheiben und dann in einen Ofen verbrannt. Da macht nix bumm.
Hat nichts mit der Wehrpflicht zu tun. Es kommt drauf an wies gezündet wird und wo.

Richtig. TNT ohne Sprengkapsel brennt ab. Wenn es aber zündet, also mit Sprengkapsel, dann explodiert es ohne jegliche Verdämmung/Ummantelung.
Bei Granaten aus dem 1. Weltkrieg findet man aber unterschiedliche Mixturen als Sprengladung vor. Unter anderem Sprengstoffe, die keine Kapsel zur Detonation benötigen. Aber es ist ein freies Land. Jeder darf selbst mal probieren, wie es am besten funktioniert....(ach nee, darf man ja gar nicht...)

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 19:01:20 Uhr

Na dann sind wir ja jetzt einer Meinung.  Zwinkernd

(versteckt)
27. Januar 2014, um 12:21:10 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
chaintunder 12.000 nieuwjaar 2008 - nitraatmat vuurwerk alpeco chainthunder

(versteckt)
27. Januar 2014, um 12:38:56 Uhr

so ein Homo, man man man wie blöde muß man sein

(versteckt)
27. Januar 2014, um 12:42:30 Uhr

na hoffenklich sagst net homo zu mir weil das mag ich net Rundumschlag, weil das sind meine boller. mach ich jedes jahr so,  mus jeder fur sich wissen wen er boller macht oder net.

(versteckt)
27. Januar 2014, um 12:57:09 Uhr

Hallo Gider,
deine Knaller sind gut.
Aber die Idee mit dem Vogelschreck im Klo ist richtig gut (Seite 2 in diesem Fred).
Da wäre ich nie drauf gekommen.

Grinsend

Gruß
Micha

(versteckt)
27. Januar 2014, um 13:00:02 Uhr

Ironie Die "Rohrverstopfung" über die Toilette, mittels Böller zu beseitigen ist "genial"  Narr
Nur bei der Zündschnur mit 10-14 Sekunden Brenndauer hatte er sich verschätzt  Kringeln
Naja... ein Vogelschreck... Etwas "viel"  Kleineres hätte auch genügt  Grinsend

(versteckt)
27. Januar 2014, um 13:06:46 Uhr

Sorry ich entschuldige mich   :Smiley

(versteckt)
27. Januar 2014, um 13:13:30 Uhr

Applaus [applaus]Dummheit muss nicht bestraft werden Dummheit wird bestraft................

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version