[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Die Ludolfs am sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Die Ludolfs am sondeln  (Gelesen 2407 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 13:13:51 Uhr

Habe gerade zufällig die Ludolfs im TV gesehen und da ist mir eingefallen das es mal eine Sendung gab wo die auf Schatzsuche gegangen sind.
Die Ludolfs am sondeln im Westerwald und in einer Burgruine. Lächelnd
Was die wohl für Geräte haben, man kann nichts erkennen.?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ludolfs auf Sondeltour

gruß......Markus

(versteckt)
28. Juni 2012, um 13:28:25 Uhr

das sind so billige chinadetektoren  Smiley

Winken

(versteckt)
28. Juni 2012, um 13:37:29 Uhr

Das sind ein paar Typen, ei ei ei.
Die Burgruine ist doch sicherlich ein Paradies zum sondeln,dort würde ich gern mal die Scheibe schwingen.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 13:53:23 Uhr

Das mit der Burgruine ist aber auch das Problem an dem Ganzen, da die Ruine mit sicherheit ein Bodendenkmahl ist... Da können sich einige wieder ziemlich aufregen und gegen die Sondengänger schießen.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 14:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Managarm
Das mit der Burgruine ist aber auch das Problem an dem Ganzen, da die Ruine mit sicherheit ein Bodendenkmahl ist... Da können sich einige wieder ziemlich aufregen und gegen die Sondengänger schießen.
Ich denke man das den gesagt, die haben ja dort nichtmal die Sonde geschwungen.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 14:14:41 Uhr

Möglicherweise haben sie nicht wirklich gesucht, aber das mit der gelben Dose ist ja an sich schon "zuviel".
Wenn man nach Ludolfs Metallsonde googelt kommt gleich ein archeoboard bei dem man sofort am Rad dreht deswegen.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:05:39 Uhr

Die Dödel haben ihren eigenen Spaten und Suchspulen ersondelt! Und das das Loch nicht wieder verschlossen worden ist, wirft auch nicht gerade ein grünes Licht auf uns! Wenn man eine Sache anfängt, sollte sich -vorher- bereits mit der Suchtechnik und der Gesetzeslage dazu befassen...auch das hineinfahren mit einem Fahrzeug direkt in den Wald an das Suchgebiet ist ebenfalls ein No-Go!! Daran ändert auch der Name Ludolf nichts.....die sollten lieber auf ihrem Schrottplatz-Zuhause bleiben, da können die meinetwegen auf Schatzsuche gehen....oder am besten da ihre Detektoren mitverschrotten!

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:08:04 Uhr

habe auch die sendung mit der....... Suchen......gesehen.....war der hammer......... Super

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 16:14:21 Uhr

Ich verstehe das mit den Ludolfs sowieso nicht so recht, die haben glaube ich Narrenfreiheit und dürfen alles in Dernbach da wo die herkommen.!
Wer mal die Sendung im TV verfolgt hat, der hat bestimmt auch gesehen wie es dort in der Halle wo der ganze Schrott lagert ausschaut.?!
Normaler Weise ist dieses Haufenprinzip ( lagern von Teilen übereinander ) nicht erlaubt ( Berufsgenossenschaft ).!!!
Die Lagerteile gehören alle in Regalfächer gelagert aber bei denen ist das wohl Wurscht, das da noch keiner was gesagt hat.
Jeder andere Schrotthändler hätte da schon längst mit der Berufsgenossenschaft zu tun bekommen.

gruß........Markus

(versteckt)
28. Juni 2012, um 17:25:26 Uhr

Dieser Ludolfmist ist doch eine einzige Peinlichkeit!
Aber Markus hat Recht jedem anderen würde sofort die Bude geschlossen werden, aber die Narren zeigens sogar im TV!
Wer sich den Blödsinn anschaut hat meiner Meinung nach den Intellekt einer Amöbe ohne dem Tier wirklich böses unterstellen zu wollen...
Mal wieder harte Worte vom Neuling, aber bei sowas kann ich mich ned wirklich zurückhalten...

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 17:30:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 17:27:15 Uhr

Euch ist aber schon klar, dass das gescriptete Reality (Doku-Soap) ist?
Lediglich der Anfangsdreh vom SWR war eine Doku.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludolfs

Gruß
Oetti1

(versteckt)
28. Juni 2012, um 17:48:00 Uhr

Meine Fresse habt Ihr Probleme. Als ob irgendwer den Charakter des gemeinen Sondenschwingers am Verhalten der Ludolfs festmacht.

Und bloß keinen NFG-Zwang, aber wehe die Kerlchen stapeln Schrott übereinander. Da möchten Hinz & Kunz gerne mal Sicherheitsinspektor sein.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 17:58:15 Uhr

Na toll .... riesen krater im Wald gegraben und nicht wieder verschloßen Ärgerlich

Ja Ja die bösen Sondler .... tolle Darstellung .. dafür gibt es ein 3 - faches Pfui  Ärgerlich

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:14:37 Uhr

Ja für Dreharbeiten darf man sogar mit einer MD 3009 oder Klarstein auf ein BD und der Immitschschaden der Bundesweit endsteht ,
ist nicht auszudenken ! Down  Ausrasten

Lg LOKI

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:25:35 Uhr

Platt Platt Platt Also die Ludolfs werden bestimmt nicht als Meßlatte für uns genommen.....der Filmausschnitt ist einfach nur lächerlich.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version