[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Einfach nur lachkrampf

Gehe zu:  
Avatar  Einfach nur lachkrampf  (Gelesen 1996 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. April 2011, um 13:21:03 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend Ich musste so lachen wie ich das gesehen habe  Reiter Rundumschlag Idee

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/video/video-1074041.html

(versteckt)
09. April 2011, um 13:41:27 Uhr

Winken Schöne billige Publicity,  Grinsend Grinsend Grinsend Werbung wo nix kost  Cool Gruss Holli

(versteckt)
09. April 2011, um 19:05:24 Uhr

Warum nehm die nen Degen und keinen Detektor Platt
Da würde ich ja die Pendelversion vorziehen Ironie
MfG koltowski

(versteckt)
09. April 2011, um 19:11:26 Uhr

Die Hausfrau zum Schluss ist immer noch am besten  Grinsend
So wie die durchs Gelände läuft wird die nie etwas finden  Unentschlossen   Zwinkernd

(versteckt)
09. April 2011, um 19:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von BF109
Die Hausfrau zum Schluss ist immer noch am besten 
So wie die durchs Gelände läuft wird die nie etwas finden

das hab ich mir auch gedacht das sie zum ersten mal eine Sonde in der Hand hat wie beim kehren mit einem Besen

larod Smiley

(versteckt)
09. April 2011, um 19:25:34 Uhr

"Die Geldkarte war jetzt zwar nicht dabei, ABER Mann und Frau, die ins Haus gehen"  Grinsend

Wie die Hausfrau am Ende die Sonde starr hält anstatt zu schwenken  Huch  und dann noch in 10cm Höhe. Dieses MD3009 Double findet nichtmal nen Panzer unterm Boden Zwinkernd

(versteckt)
09. April 2011, um 19:25:52 Uhr

das hab ich mir auch gedacht das sie zum ersten mal eine Sonde in der Hand hat wie beim kehren mit einem Besen

larod Smiley[/quote]

Grinsend   Grinsend Und wie weit sie die Spule vom Boden entfernt hat  Schockiert
Da hat Ihr kleiner Detektor doch schon gar keine Suchleistung mehr oder???  Schockiert
meine ich halte meine Spule nicht auf Grashöhe ca 30cm vom Boden entfernt  Grinsend

(versteckt)
09. April 2011, um 21:13:24 Uhr

Cool, wie die Leute dort die Geldgier und Bl..heit der Schatzsucher schnell ummünzen.

(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2011, um 06:43:39 Uhr

oder die Jung´s die mit dem Metallstab im Boden rumstochern Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
10. April 2011, um 07:46:29 Uhr

auf ihren karten steht " die ganze woche"
das is ne tageszeitung Lächelnd

de beiden fechtmeister sind auch a hammer.... Lächelnd

und so wie ich die hausfrau am ende einschätze, hat die ihren seben nicht mal eingeschaltet Narr

« Letzte Änderung: 10. April 2011, um 07:50:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. April 2011, um 08:04:31 Uhr

Ja, da waren nur Profis am Werk. Alles bestens geplant, die feinste Technik und auch der spirituelle Beistand passte....

(versteckt)
10. April 2011, um 09:34:39 Uhr

mich wundert jetzt eigentlich nicht mehr, dass ihr deutschen von uns ösis denkt, wir haben einen an der klatsche  Lächelnd  Zwinkernd

(versteckt)
10. April 2011, um 10:05:04 Uhr

das deutsche team hatte aber genau den gleichen hang zum etwas schrägen optimismus :Lächelnd

(versteckt)
10. April 2011, um 10:52:23 Uhr

voll der knaller. die story is aber schon ein paar jahre alt. die idee der jungs is ja geil. aber die frau ist nicht zu toppen. viel zu hoch wird der seben gehalten und wie bereits gesagt, geführt wien besen. kein wunder das se nix findet.

(versteckt)
11. April 2011, um 00:04:37 Uhr

Ich werde ihn finden  Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version