[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Folge 1 - German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  Folge 1 - German Treasure Hunter  (Gelesen 1413 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. April 2014, um 14:01:29 Uhr

Gutes Video. Das Abreiben der Münzen vor Ort ist, wenn auch verlockend, manchmal ein Fehler. Speziell kleine dünne Silbermünzen können dadurch beschädigt oder sogar zerbrochen werden. Nur so als Tipp!
Lieber ungereinigt in ein Stück Papiertaschentuch einwickeln und daheim vorsichtig unter fliessendem Wasser abspülen. Erst danach zu mechnischer Reinigung (wenn notwendig) übergehen. Bei Silber reicht ein Bad in Zitronensaft und danach Kaisernatron.
 Zwinkernd Zwinkernd LG Wolf
PS: Und eventuell kleinere Schritte machen. Wurde eh schon oben erwähnt. :-)

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2014, um 15:39:23 Uhr

Danke für dein Feedback Wolf!

Danke auch für deine Tipps! Das mit den kleineren Schritten, werde ich mir mal zu Herzen nehmen, auch wenn die Detech Spule schon was mehr abdeckt, das Ding ist echt riesig.

Das mit den Münzen...da werde ich versagen, meine Neugierde ist dann in dem Moment einfach zu groß Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
02. April 2014, um 18:26:41 Uhr

Huhu wir nochmal Smiley

Ja das kann ich nur Bestätigen, ich bin meist der langsamste der Gruppe da ich extrem langsam gehe und somit die ganze Fläche abdecke.
Ich meine zu glauben das ich alles richtig mache was meine Funde beweisen.

Aber dennoch sehr geiles Video  Zwinkernd

Grüße

(versteckt)
02. April 2014, um 19:57:47 Uhr

Der Film ist echt klasse gemacht da gibt es nichts zu meckern  Super wirklich Oberklasse.  Applaus

Mann könnte zum Schluß vielleicht noch einmal alle Funde mit Bestimmung zeigen  Idee

Das einzige was ich auf den Tod nicht Leiden kann wenn Leute hinter einer Sonnenbrille zu einem sprechen  Down  Down  Down  Down

Das ist für mich ein absolutes No goo und das geht mal gar nicht. Ich nutze den Augenkontakt und will nicht von einer schwarzen Glasscheibe

angesprochen werden, bzw unterhalte mich nicht mit solcher.

(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2014, um 23:27:09 Uhr

Lieber Tempelritter 67,

warum hast du das nicht einen Tag früher geschrieben? Jetzt wirst du mich noch eine Folge mit Sonnenbrille ertragen müssen Zwinkernd Ich kann das verstehen und werde mal gucken, ob ich für Folge 3 mal ohne Sonnenbrille auskomme, obwohl das wirklich die Macht der Gewohnheit ist.

Vielen Dank auf jeden Fall für dein Feedback!

Hinzugefügt 03. April 2014, um 23:46:49 Uhr:

Übrigens ist Folge 2 abgedreht und geht jetzt übers Wochenende in den Schnitt. Einen kleinen Trailer gibt es aber schon jetzt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GTH2 Trailer

« Letzte Änderung: 03. April 2014, um 23:46:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version