[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Folge 2 - German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  Folge 2 - German Treasure Hunter  (Gelesen 2549 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. April 2014, um 11:13:21 Uhr

Ich kenne hier bisher mit Namen nur einen Händler und zwar den der böse Briefe verschickt hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ob das der richtige AP ist...wohl eher nicht Zwinkernd Aber grundsätzlich ne echt gute Idee, wäre nicht abgeneigt.

Wasden US Import betrifft: Steuern oder Zoll fällt erst ab einem Wert von 450 an. Wäre also ein Schnäppchen Zwinkernd

(versteckt)
11. April 2014, um 11:22:51 Uhr

Soweit ich weiß zahlst du ab 430€ Zoll und zwar 17,5 %.

(versteckt)
11. April 2014, um 12:51:37 Uhr

Die meisten amerikanischen Händler lassen mit sich handeln. Da sind mit sicherheit noch 10-15% drin. Einfach mal nett nachfragen. Egal ob Klamotten, Elektronik, etc. - mache ich immer so wenn ich drüben bin und einkaufen gehe!

Dann gibt's auch keine Probleme mit dem Zoll.

Gruss,

superlenz

11. April 2014, um 14:35:43 Uhr

Dann käme ich ja mit 430 genau hin und wenn ich den vielleicht preislich noch was drücken kann, um so besser Zwinkernd

(versteckt)
11. April 2014, um 16:06:11 Uhr

Applaus   echt nicht schlecht was du dir da so ans Bein gebunden hast.... Super

macht bestimmt eine Menge Arbeit.

Mir fehlt aber immer noch das ihr mal genau so abdreht wie im Original...Purzelbäume schlagen oder auf Bäume springen... Zwinkernd Zwinkernd Grinsend.....die Typen sind echt durchgeknallt..

weiter so.

freu mich schon auf die 3. Folge

LG Pomo Winken

(versteckt)
11. April 2014, um 16:28:22 Uhr

Da ist der würdige Nachfolger von Sondelpowerbenny ja endlich gefunden. Der Film ist m.E. prollig, dumme Kommentare und völlig deplazierte Wertnennungen der Funde. Zudem braucht niemand Werbung fürs Sondeln. Also, wozu das Ganze???

(versteckt)
11. April 2014, um 16:31:12 Uhr

Hi,
ja ihr macht gute Abeit Super
Aber der ACE ist nicht das Maß eines Filmproduzenten Zwinkernd

Ich freu mich auf Folge 3 Küsschen

Gruß Mäx

11. April 2014, um 16:50:00 Uhr

Danke Mäx, der AT Pro ist schon in greifbarer Nähe. Nach Ostern bin ich in den USA, da wollte ich einen für umgerechnet 430 mit bringen Zwinkernd

Hinzugefügt 11. April 2014, um 16:54:07 Uhr:

Hallo Sondelnix, danke auch für dein Feedback.
Hier im Rheinland sagt man: Jeder Jeck is anders! Es kann ja auch nicht jedem gefallen.
Zum Thema Wertermittlung,  finde ich ganz normal, wenn ich später meine Recherche betreibe.

Hinzugefügt 11. April 2014, um 16:57:21 Uhr:

Danke auch dir Pomoraner! Ich wollte das ganze so echt wie möglich halten und nicht wie der Ringmaster wegen einem Knopf völlig ausrasten Zwinkernd du weißt schon was ich meine Grinsend

« Letzte Änderung: 11. April 2014, um 16:57:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. April 2014, um 17:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Da ist der würdige Nachfolger von Sondelpowerbenny ja endlich gefunden. Der Film ist m.E. prollig, dumme Kommentare und völlig deplazierte Wertnennungen der Funde. Zudem braucht niemand Werbung fürs Sondeln. Also, wozu das Ganze???

Also der Meinung bin ich nicht ganz.
Ich denke , dass die Jungs mit dem Sondeln eher Neuland betreten, da lässt man schon den ein oder anderen freudig erregten Kommentar , vorallem wenn man seine erste Münze findet.
Das legt sich noch , ich bin mir ziemlich sicher , dass der Inhalt der Videos im Laufe der Erfahrung auch zunehmen wird.
Paar nette Informationen die ihr mit reingepackt habt.

Technisch gesehen sind die Videos sehr gut gemacht , für Amateure .
Für Vollprofis find ichs allerdings nicht spektakulär. (mein Beruf geht selber in die Richtung)
LG und Gut Fund damit die nächsten Videos noch interessanter werden.

Edit: Der Sprecher ist ja mal echt gut Zwinkernd

(versteckt)
11. April 2014, um 17:31:16 Uhr

Sehr gut aufgemacht.Macht weiter so.

Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen

gruss goldhamster  Wikinger

(versteckt)
11. April 2014, um 17:55:47 Uhr

Hey Meistereder1,
ich find deine Filmchen klasse!

Super

Beste Grüße
Randor

11. April 2014, um 17:58:03 Uhr

Danke für euer tolles Feedback!

(versteckt)
11. April 2014, um 20:30:23 Uhr

Schön gemachte Videos!  Machen wirklich Spaß.

Bin gespannt auf eure nächste Folge!

(versteckt)
11. April 2014, um 21:16:58 Uhr

..

Geschrieben von {author}

..

Ich finde das so schade, wenn jemand mal aus der Deckung geht, sich produziert, seine Kohle in die Hand nimmt und versucht mal was richtig gutes über sein Hobby zu machen, solche Kommentare ertragen muss. Ein völlig danebener Bezug auf SPB  und dazu nutzlose Wertungen.

Was soll der Mist? Keine Probleme im realen Leben? Einfach nur schade, das man sich über so etwas nicht mal mitfreuen kann.

Nehad

(versteckt)
11. April 2014, um 21:33:30 Uhr

Applaus Applaus Applaus
warte schon auf 3te teil  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version