[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Episode 13 ist da

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Episode 13 ist da  (Gelesen 7834 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 07:28:41 Uhr

Hallo,

natürlich auch von mir wieder  Super

Ich finde es sehr gut verschiedene MD´s; Pinpointer usw. (na gut die Fußspalterschaufel ist immer die Selbe  Grinsend ) in Aktion zu sehen.
Ich freue mich auf die Burggraben Story.

LG
Elmex

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 07:38:38 Uhr

Hallo,

das mit dem Hochspannungsmast geht bei dir wirklich gut, hattest du die Sens einen Strich vor Maximum?

Der Abstand zum Mast war bei mir auf der einen Seite genauso (20-30 Meter ca), bei der anderen Seite waren es ca 200 eh die Störungen weg waren, aber bei dir ist wirklich nichts. 
Vielleicht hat sich Garrett ja doch verbessert.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 08:34:56 Uhr

Na ja schon Lustig anzuschauen aber jetzt mit Werbung ist nicht so mein Ding.  Amen
und die Produktionskosten halten sich bei so Sachen ja im Rahmen und für lau macht sowas ja sowie so keiner mehr also
ist die Hoffnung auf Einnahmen ja da ( aka A.Konze)
Aber mach ruhig weiter solange eine Erlaubnis vorliegt und die anderen Sondler nicht darunter leiden ist
so ein Filmchen immer lustig anzuschauen.

Nur muß ich mal anmerken daß das Konzept schon nicht schlecht ist aber es fehlt die Konsequenz.
Was ist z.B. aus dem Nokta geworden? Einstellungen und Feedback auf den AT Pro ?

MFG Boss

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 09:30:20 Uhr

Vorschlag um die kosten zu senken

Draussen pennen, nüscht essen (man solls ja paar tage ohne aushalten)
 und an die drehorte laufen oder mit dem Rad fahren  Narr

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 10:39:56 Uhr

Was mich nur Interessiert, ist wenn du auf was richtig wertvolles stoßen solltest was erst eingemessen werden sollte bzw nicht ausgegraben werden darf....
Filmt ihr dann trotzdem weiter?

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 10:49:24 Uhr

Mefdel, so horcht man Leute aus

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 10:54:37 Uhr

Betimmt kommen irgendwann die Folgen:

"Tausche Sonde gegen Pinsel...Unterwegs mit den Archies"
und
"Grabungshelfer vor Ort oder wie der KMRD meinen Bombenfund aus der Erde befreite"

LG
Elmex

PS: Zweiter Titel möge dir erspart bleiben

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 10:55:20 Uhr

Mir gefallen deine Videos grundsätzlich, da guter Ton, gutes Bild usw... und wichtig: authentisch!!!

Kleiner Tipp:

Da ich grundsätzlich immer ohne Pinpointer unterwegs bin,
Erdbatzen über Spule schwenken, nicht umgekehrt!!

Das spart sehr viel Zeit und das ewige auf und ab....und ein Teil mehr an der Hose  Zwinkernd

ps: Goldring abnehmen empfohlen

Gruss Tobster

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2014, um 11:12:29 Uhr

Hallo Frankie, die Strandfolge ist für nächstes Frühjahr in Planung.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 11:24:34 Uhr

gefällt mir gut        Super    schönes Video........und tolle Funde             Applaus

Gruß xp 68       Winken

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2014, um 11:33:53 Uhr

Hallo Boss Hoss,

nur mal ein kleiner Überblick für dich, was in soeieiner Folge alles drin steckt:

3Xneue Gema freie Musik a50€ pro Lizenz=150
US Sprecher für die int. Episode = 200
Equipment am Drehort im Wert von 8.000
2Kameraleute für einen Drehtag
4Tage Schnittplatz + Cutter

Auch die beiden letzten Punkte kosten natürlich Geld aber sowas hast du eben nicht auf dem Schirm. Wir haben hier ja kein, mit dem Handy gefilmtes Video, wo hart geschnitten ein Fund an den nächsten geklatscht ist. Diese Art von Videos klöppel ich dir auch in 2 Stündchen zusammen, aber unser Anspruch ist ja ein ganz anderer. Ich denke wenn man insgesamt 5 Tage harte Arbeit mit sowas hat, braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich Gedanken um die Refinanzierung macht.

Cheers.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 12:08:30 Uhr

@Meistereder1

Thanks aber Märchen erzähl ich meinen Kindern abends.

Meinste den z.B. phenomicon betreibt so einen Aufwand an Ausgaben für seine Videos?

und ganz ehrlich wer macht den so was für lau?  Idiot

Aber anschauen tue ichs mir gerne Reiter

Aber ich will hier auch nichts lostreten oder Stress anfangen nur denke ich auch wird die Welle auf der
Du versucht Kohle anzuschöpfen nicht hoch genug bleiben wird oder ist Idee Idee Idee Amen

In diesem Sinne  :)gut Fund  Smiley

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 12:19:47 Uhr

BH säuft du schon mittags?

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 12:38:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Erdbatzen über Spule schwenken, nicht umgekehrt!!
Das hatte ich mir auch gedacht.

Und zwar über der Oberseite der Spule - das funktioniert genauso gut wie bei der Unterseite, die man ja normalerweise verwendet.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 13:09:07 Uhr

Ich finde Bosshoss hat vollkommen recht!
Was ich verwirrend finde ist das Sponsoring von Nuggets, bei so einem unbedeutenden Projekt (nicht das ich das Projekt die Idee schlecht finde aber es war ja von Anfang an Kommerziell ausgerichtet und wirkt zu Amerikanisch), da gibt es weit aus andere die für den Sponsor interessanter gewesen wären, da sie weit aus und vor allem viel mehr zuschauer haben aber diese Leute verzichten halt auf den Kommerziellen mist und sind dadurch auch Authentischer. Man betrachte nur Sondeldiewaldfee, der Sponsor hat ihm nicht gut getan (Image).
Was mich aber am meisten Wundert, ist die komischer weise, schlechte Verkaufsstrategie des Sponsors. Sie stellen ein Gerät zur Verfügung was ohnehin ein Selbstläufer ist. Wäre ich im Marketing der Firma hätte ich ein Gerät ausgewählt, was nicht jeder hat und auch nicht so der Renner im Verkauf ist, umso den Verkaufsprozess des Geräts zu steigern.

@Meistereder1

oder soll ich Hunter sagen? Selbst wenn du uns erzählt das das alles so teuer ist. Glaubt dir das kein Mensch und ich schon gar nicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie deine Kamera Leute (und auch das Equipment) damit leben Können das sie nix verdienen. End weder (das ist mein persönlicher Favorit) sind es Studenten der Filmhochschule und betrachten das als eine Projekt Arbeit oder sie hoffen auf den erfolg deines Channels, der sich, ohne es dir nicht zu gönnen, nicht einstellen wird. An deiner Stelle würde ich zu einem Großen Sender gehen und es da mal versuchen. Vll bekommst du dann ein Format. Das zeug zum Entertainer hast du ja und als Referenz nimmst du deinen Channel, verweist dann noch auf andere Channel die wesentlich erfolgreicher sind und zeigst so auf, das ein gewisses Interesse beim Publikum besteht sich so was an zu schauen.

Aber wenn es dir wirklich Spaß macht, mach einfach so weiter. Wichtig ist immer sich selbst dabei nicht zu verlieren und jemanden darzustellen der man nicht ist.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version