[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Episode 13 ist da

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Episode 13 ist da  (Gelesen 7833 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 22:55:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ihr prosituiert euch wie ne Bordsteinschwalbe. Bald habt ihr sie alle durch? Dann kommt irgendwann Acker-Longrange-Münzing-und-Abfreuing mit OKM? Lächelnd

@ GogoBat

Ich hab mir jetzt zum X ten mal ,deine Komentae angetan      Down  ,machs erstmal besser als der meistereder ,

lass dir also ein Gogo Gajett einfallen und auf Youtube einstellen ,falls du keine Böcke hast ,

geschmeidig den Ball flach halten !

@ meistereder

Super  Ich schliesse mich den Nichtneidern an !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 23:05:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 23:09:31 Uhr

Die Vids vom Eder sind um Welten besser als diese Amikacke, auch wenn ich der Sache etwas kritisch gegenüberstehe
Ob es Dmaxx ist oder Yt, immer die gleichen aufgeblasenen tätowierten Riesenbabys mit Bart und Glatze, das ist der Oberfakk.
Und diese Goldsucher auf Dmaxx, das sind Schauspieler  Narr
Das Schlimme dabei, die Zuschauer glauben diesen Dreck Nono
Ich selber höchstpersönlich plane ein Buch und/oder eine Videoserie über die besten Fundplätze in Baden-Württemberg, bzw. die Vermittlung der Kenntnisse zum Auffinden dieser Super

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 23:11:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 23:16:56 Uhr

Hallo Andi

Richtig ,wenn ich mir die Filme von den Diggers anschaue ,lach ich mich weg ,

wenn die auf einem Zivil War Feld ,n Regentans auführen ,für eine Musketenkugel einer Baun Bess (Englische Muskete

unter King Georg) ,da ist es wirglich um weiten Autentischer ,was der meistereder zeigt !

Lg LOKI

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2014, um 23:30:37 Uhr

Ich kann nur immer wieder betonen, dass bei mir alle Funde echt sind und ich denke, dass das hier jeder sieht. Die Diggers sind unterhaltsam, allerdings sind die Hälfte der Funde nicht echt und die andere Hälfte ist recht unspektakulär und die Jungs rasten halt trotzdem wegen jeder Musketenkugel aus Zwinkernd Aber auch da geht es um ein breites Publikum und weniger um die Sondlerszene.

Wenn ich jemals wegen einer Musketenkugel einen Freudentanz aufführe, soll mich der Blitz treffen Zwinkernd

(versteckt)
06. Dezember 2014, um 08:09:22 Uhr

Respekt Ich finde Deine Video´s echt klasse!  Super

Es wäre auch mal wirklich interessant, mal ein
"Eigenbau" Detektor in deinen Videos zu sehen  Zwinkernd

Hätte ich nicht "Angst" mich zu blamieren, würde
ich Dir meinen schicken   Narr

(versteckt)
06. Dezember 2014, um 08:53:07 Uhr

Meistereder kann ja mal ne folge in BW drehen, mit CZ-Detektoren, Genehmigung hat er ja, als Komparse wäre ich auch dabei Super

06. Dezember 2014, um 09:52:46 Uhr

Meine Genehmigung gilt nur für den Bereich in NRW, für jedes andere Bundesland muss ich neu beantragen...ich bin dran.

Das Thema Technik greifen wir demnächst auch wieder auf.

Cheers

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 13:26:58 Uhr

Hallo Filmteam,

also ich finde eure Sendung echt gelungen.
Grundsätzlich kann man natürlich immer etwas finden was einem persönlich nicht so gefällt.
Ich z.B. nerve euch immer mit einer Waldfolge mit Felsen und Hängen usw... Weil ich halt selber drauf stehe  Smiley Wohne aber auch in einer hierfür
prädestinieren Region....im Gegensatz zu euch glaub ich.
Aber Ihr macht das ganze ja nicht Hauptberuflich sondern neben her (bis jetzt noch  Zwinkernd)und da ist euer Einsatz schon bemerkenswert.
Ich plädiere also auch auf "Weitermachen" Super

P.S. Ein kleiner Tipp, jetzt da Ihr ja schon langsam Erfahrung mit Münzen gesammelt habt - Wenn die Münze relativ dünn ist, ist die Chance größer das
es sich um eine "gute MÜnze" handelt, also MA oder ne Münze aus dem dreißigjährigen....
Dann kannst Du zum Sprung ansetzten....

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 15:42:29 Uhr

Ich wette, der meistereder springt auch bei nem sich regen bringt Segen fuffi

14. Dezember 2014, um 15:46:26 Uhr

Hallo Hoernla, hier in NRW umfasst die Genehmigung keine Wälder. Ist in meinen Augen zwar ein wenig unsinnig und an der Realität vorbei, aber ich halte mich trotzdem dran. Ich bin aber auch mit anderen Ländern in Kontakt, von daher rechne ich in naher Zukunft schon mit einer Wald Folge ;-)

Habe gerade erst eine wunderschöne MA Münze gefunden, nur leider ohne Kameras ;-) Bild davon gibt's auf meiner Facebook Seite!

Danke für's Feedback!

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 15:51:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Hallo Hoernla, hier in NRW umfasst die Genehmigung keine Wälder. Ist in meinen Augen zwar ein wenig unsinnig und an der Realität vorbei, aber ich halte mich trotzdem dran. Ich bin aber auch mit anderen Ländern in Kontakt, von daher rechne ich in naher Zukunft schon mit einer Wald Folge ;-)

Habe gerade erst eine wunderschöne MA Münze gefunden, nur leider ohne Kameras ;-) Bild davon gibt's auf meiner Facebook Seite!

Danke für's Feedback!
unter welchem Namen findet man dich auf Facebook?? grüezi

(versteckt)
18. Dezember 2014, um 20:02:34 Uhr

Hier seine Seite google macht schlau

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.carstenkonze.de/startseite/

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 09:12:30 Uhr

Für Reichspfennige bin ich noch nie in die Luft gesprungen....aber ok, der eine freut sich, der andere ärgert sich.

Frag mich nur, wenn mal Gold unterm Teller liegt oder mal ne schicke Silberfibel, ob dann die Sanitäter kommen müssen  Grinsend Grinsend Grinsend

Herzliche Grüße

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 11:13:41 Uhr

Also  am Anfang hab ich mich auch über jede Münze diebisch gefreut...nach dem ersten Römer ist die Anspruchshaltung jedoch dann schnell gestiegen Grinsend 
Diese sinkt dann aber auch wieder nach einer gewissen Durststrecke...über Reichspfennige hab ich mich dann aber nur noch gefreut, wenn sie gut erhalten waren

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 12:21:52 Uhr

Münzen?! Das sind doch diese überbewerteten Beifunde!  Na gut, sie sind natürlich erfreulicher als Abziehlaschen, aber damit sie mich zum Springen und Jubeln bringen, müssten sie schon gelb sein, oder wenigstens Napoleons Profil zeigen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version