[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Episode 3/2015

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Episode 3/2015  (Gelesen 1858 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2015, um 16:35:09 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

auf meinem YouTube Kanal gibt es wieder eine neue Episode German Treasure Hunter, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei guckt.

Beste Grüße!

(versteckt)
27. März 2015, um 19:14:01 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Darfst du den Kanal verlinkten?

(versteckt)
27. März 2015, um 19:50:49 Uhr

Ja, das darf er.

(versteckt)
27. März 2015, um 20:31:12 Uhr

Danke

OT: die eingebetteten Video s verlangsamen den Seitenaufbau.

27. März 2015, um 21:46:26 Uhr

Danke, ich frei mich auf euer Feedback

(versteckt)
27. März 2015, um 22:38:53 Uhr

Meistereder, nix gegen deine videos, die sind super gemacht, aber langsam muss mehr als ein Groschen und ein Thermometer kommen.
Das ist aber normal in diesem Geschäft, oder nicht?

(versteckt)
27. März 2015, um 23:25:40 Uhr

Hallo, wiedermal ein sehr schönes Video

Kleine Anregung, ich freue mich in letzter Zeit sehr, dass jetzt verschiedene Detektoren zum Einsatz kommen. Man könnte diese aber zu Beginn etwas mehr vorstellen ( Funktionen/ Frequenz/ Gewicht/ Features/ Preis & Leistungsklasse/ Bedienbarkeit/ Vor- und Nachteile/ Zubehör etc...,)
Soll jetzt nicht als Makel gesehen werden, ich mag deine Filme

LG Miraculix

27. März 2015, um 23:35:57 Uhr

Hallo Rollenheini,

wir werden uns nicht dem Druck aussetzen jede Folge noch was besseres zu finden, denn ansonsten bist du irgendwann in der Situation, dass du anfängst irgendwelche Funde zu Fälschen und das hat es bei mir noch nie gegeben. Eine Ausnahme ist ein Refind im Channel Video aber das wars auch schon. Wir wollen mit dem Format nicht nur Sondler ansprechen sondern eine viel größere Zielgruppe und da darf es dann auch schon mal ein Thermometer sein Zwinkernd

Ich weiß als echter Schatzsucher natürlich was du meinst, klar, aber bei uns ist alles echt und so soll es auch bleiben.

Hinzugefügt 27. März 2015, um 23:41:03 Uhr:

Hallo Miraculix,

ja wir versuchen ein bisschen mehr Abwechslung reinzubringen, das stimmt! Es ist aber natürlich immer ein schmaler Grad einen Sponsor zu haben und gleichzeitig über Detektoren zu berichten. Ich kann aber soviel sagen, einen schlechten Detektor, von dem ich nicht überzeugt bin, den nehme ich auch nicht in die Hand im Video, da kann der 10x geschenkt sein.

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 23:41:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. März 2015, um 23:46:51 Uhr

Ich will euch auch nicht unter Druck setzen , um Gottes Willen.
Ein bisschen silber könnte aber schon mal dabei sein.
Dass ist doch das, was die Schatzsucher sehen wollen. Ja nichts gestelltes.
Das mit dem Thermometer war ja soooo nicht gemeint.
Ein paar bilder mehr machen da schon was aus.
Weeste wie ich es meine?

« Letzte Änderung: 27. März 2015, um 23:48:45 Uhr von (versteckt) »

27. März 2015, um 23:56:31 Uhr

Alle Episoden sind absolut ehrlich  produziert, jeder Fund hat genau so stattgefunden, wie du ihn siehst und daran werde ich nichts ändern. Wir hatten für die aktuelle Folge fast 3 Drehtage und dann weißt du ja schon wieviel Müll dabei war Zwinkernd

(versteckt)
27. März 2015, um 23:59:01 Uhr

Wie sucht ihr eure suchplätze aus?

28. März 2015, um 00:08:53 Uhr

Dieser Suchplatz hat insgesamt 5 Monate an Vorarbeit gebraucht, da wir immer alle Stellen um Erlaubnis bitten. Aber es gibt immer wieder, wie sich herausstellt, Idioten die dann niemanden Fragen, einfach losziehen, ungefragt Privatbesitz umgraben und unser schönes Hobby in den Dreck ziehen.

(versteckt)
28. März 2015, um 08:41:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Aber es gibt immer wieder, wie sich herausstellt, Idioten die dann niemanden Fragen, einfach losziehen, ungefragt Privatbesitz umgraben und unser schönes Hobby in den Dreck ziehen.

Damit sprichst du mindestens über 80% der User hier Grübeln

(versteckt)
28. März 2015, um 08:48:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Dieser Suchplatz hat insgesamt 5 Monate an Vorarbeit gebraucht, da wir immer alle Stellen um Erlaubnis bitten. Aber es gibt immer wieder, wie sich herausstellt, Idioten die dann niemanden Fragen, einfach losziehen, ungefragt Privatbesitz umgraben und unser schönes Hobby in den Dreck ziehen.

soll ich etwa 5 monate rumziehen um mal suchen zu gehen, wo in bw sowieso keine nfg erteilt wird?!
du weißt schon das du damit den großteil der leute hier als idioten bezeichnest?

(versteckt)
28. März 2015, um 09:04:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von aalking

soll ich etwa 5 monate rumziehen um mal suchen zu gehen, wo in bw sowieso keine nfg erteilt wird?

Warum nicht, ich habe für ne Wiese im Wald auch 5 Monate gebraucht um dort suchen zu dürfen. Dabei war das o.k. von hessenArchäologie noch das
einfachste.

@meistereder

Wieder ein schön gemachtes Video und sehr unterhaltsam. Als ich mir das Video angeschaut habe, war meine Frau mit im Raum und hat nur mitgehört.
Sie hat jedes Mal mit dir mitgelacht, obwohl sie den Film nicht gesehen hat. So ansteckend ist deine Freude im Film.

Was Deine Funde betrifft, so hat Dich die Sondlerrealität voll getroffen. Das finde ich aber nicht schlimm. Gefakte Videos führen nur zu Scharen von
neuen Sondengängern, die sich ganz sicher sind jetzt den Nibelungenschatz zu finden.

Deine Ansprache hier im Forum gegenüber den Kollegen würde ich aber auch überdenken. Ist immerhin Deine Kundschaft, auch ohne NFG.

Mach weiter so, freue mich schon auf das nächste Video.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version