[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Folge 12

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 12  (Gelesen 4324 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2014, um 00:04:11 Uhr

Ich seh die Filme von GTH sehr gern an. Weiter so, ihr seid richtig sympathisch !!
Die Geschichte mit dem Graben klingt auch spannend , ich freue mich sehr darauf und kann es gar nicht erwarten,

Tolle Funde,

Erik

(versteckt)Themen Schreiber
09. Dezember 2014, um 16:45:39 Uhr

Vielen Dank für das Kompliment Erik, wir bleiben weiterhin am Ball, um es in 2015 noch mehr krachen zu lassen!

(versteckt)
09. Dezember 2014, um 17:06:56 Uhr

Da sind wir ja mal gespannt Grinsend

(versteckt)
12. Dezember 2014, um 18:41:46 Uhr

Ich habe bis heute auch nichts mehr gehört ob er da war, wäre ja bereit beim nächsten dreh mit ihm an einer meiner etwas besseren Stellen zum suchen zu gehen, ich glaube dann wird es erst richtig lustig wenn er wie wild durch die Gegend hüpft.
Letzten Sonntag wäre es was für ihn gewesen, da war mein Kumpel und ich unterwegs, wir hatten an einer Stelle insgesamt 27 Römer Münzen davon 3 Asse und einen Sesterz, das Highlight war aber von meinem Kumpel ein Top Römischer Messer "Skalpell" Griff mit dem Typischen X darauf.

(versteckt)
12. Dezember 2014, um 20:29:15 Uhr

Zwinkernd:)Wir sind alle neugierig Markus.. ..  Zeigen

Hinzugefügt 12. Dezember 2014, um 20:29:37 Uhr:

Zwinkernd:)Wir sind alle neugierig Markus.. ..  Zeigen

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2014, um 00:10:14 Uhr

Ich komme Anfang 2015 drauf zurück Markus! Die letzten Wochen waren leider mit zu viel Arbeit versehen. Außerdem muss ich dann noch ein Sauerstoff Zelt für mich organisieren ;-)

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 18:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joooo
Zwinkernd:)Wir sind alle neugierig Markus.. ..  Zeigen

Hinzugefügt 12. Dezember 2014, um 20:29:37 Uhr:

Zwinkernd:)Wir sind alle neugierig Markus.. ..  Zeigen

Da es nicht mein Griff ist und da ich mich mit Funden zeigen eigentlich bedeckt halte, mach ich heut für dich eine Ausnahme.
Ich habe meinen Kumpel gefragt ob es ok wäre und er hat mir dafür grünes Licht gegeben.
hier der Griff.

Hinzugefügt 14. Dezember 2014, um 18:42:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ich komme Anfang 2015 drauf zurück Markus! Die letzten Wochen waren leider mit zu viel Arbeit versehen. Außerdem muss ich dann noch ein Sauerstoff Zelt für mich organisieren ;-)

Hallo Carsten,

wie gesagt melde dich bei mir und ich schau dann was frei ist und wir gehen dann mal zusammen.

Gruß Markus

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1516.JPG
IMG_1517.JPG
IMG_1518.JPG
IMG_1519.JPG
IMG_1520.JPG
IMG_1521.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version