Hi Leute,
das mit der Sonnenbrille muss ich aber jetzt auch mal rechtfertigen

Wenn ich z.B. die Begrüßung aufzeichne, stellt mich mein Produzent natürlich so in die Sonne, dass sie mir genau ins Gesicht schein. Also habe ich die Wahl zwischen Sonnenbrille oder doof in die Kamera blinzeln...also Sonnenbrille

Was Luxenburg angeht, bin ich noch guter Dinge...aber ich habe auch schon viel Negatives über das Ministerium da gelesen, ich lasse mich überraschen.
Kann jemand ne konkrete Angabe zum Thema Holland machen?
Länge der Folgen...ist natürlich immer ein bisschen abhängig von den Funden...und von der Zeit die ich habe

Den Schnitt für diese Folge habe ich 2 Nächte lang im Hotelzimmer in L.A. gemacht, nach meinem normalen Job hier, das schlaucht immer ganz schön, aber ich mach`s echt aus Leidenschaft zu unserem Hobby.
Serie....wäre toll, dann hätte ich endlich ein Produktions Budget und könnte alles länger und intensiver machen. So ein Magazin, was auf 30 Minuten ausgelegt ist...könnte ich mir schon vorstellen. Mal gucken, erst mal machen wir jetzt auf YouTube weiter.
Schöne Grüße aus L.A. und ich hoffe ihr seit heute alle draußen und findet tolle Sachen...ich bin hier schon auf Entzug