[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Folge 5

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 5  (Gelesen 4015 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. Juni 2014, um 15:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Länge der Folgen...ist natürlich immer ein bisschen abhängig von den Funden...und von der Zeit die ich habe Zwinkernd Den Schnitt für diese Folge habe ich 2 Nächte lang im Hotelzimmer in L.A. gemacht, nach meinem normalen Job hier, das schlaucht immer ganz schön, aber ich mach`s echt aus Leidenschaft zu unserem Hobby.
Danke für die Erklärung. Ich schätze natürlich die Arbeit, die du dir mit den Filmen machst. Weiter so Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2014, um 16:21:26 Uhr

Ich wollte jetzt auch nicht darauf rum reiten, wie viel Arbeit es ist, das in der Form zu produzieren, war nur noch mal zum Verständnis Zwinkernd

Was Luxenburg angeht, habe ich eine richtige Lizenz beantragt, wenn ich die bekomme kann mir selbst der schlimmste Archi nix Grinsend

(versteckt)
09. Juni 2014, um 18:31:18 Uhr

Das beste Video bis jetzt, RESPEKT  Applaus Applaus Applaus

Toll was Du u. Deine Leute auf die Beine stellst , weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Applaus

(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2014, um 19:41:25 Uhr

Danke Dir Coindancer!

Wenn ich aus den USA zurück bin, wird die nächste Folge produziert! Hoffentlich werde ich dann auch mal wieder zum Coindancer Zwinkernd

Cheers!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version