[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 9

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 9  (Gelesen 4183 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2014, um 20:05:13 Uhr

Hallo liebe Sondelgemeinde,

die neue Folge German Treasure Hunter ist da und bereits online. Viel Spaß beim gucken! Gerne wie immer Feedback oder konstruktive Kritik hier rein:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Folge 9 - Der Sportplatz

(versteckt)
04. September 2014, um 20:45:46 Uhr

klasse wie immer  Super war diesmal richtig schön anzusehen und mit mehr als 18 min Top  Super
War mit Sicherheit sehr viel Arbeit  Applaus  Die hat sich aber gelohnt  Zwinkernd

(versteckt)
04. September 2014, um 20:52:36 Uhr

Also würde ich bei meinem Heimischen Fussballverein den Rasen umgraben, würde ich warscheinlich erschossen werden :-P

(versteckt)
04. September 2014, um 20:53:08 Uhr

Hat mir wieder sehr gut gefallen!
Vielen dank.
Auf'n Fußballplatz möcht ich auch mal buddeln.
Keine Wurzeln und Altschrott,nur schöner Boden und meistens was sich lohnt auszugraben!
Weiter so mit den Beiträgen,echt interessant.

Gut Fund,
sondlerDuD

« Letzte Änderung: 04. September 2014, um 20:54:46 Uhr von (versteckt) »

04. September 2014, um 21:46:47 Uhr

Hallo Leute,

danke erst mal! Ja, ich habe hier so einige Nachtschichten eingelegt, damit das so schnell fertig wird, denn der Kölner Stadtanzeiger berichtet darüber und auch die Express morgen.

Generell, was es ein geiles Buddeln auf dem Platz, ja! Schön sauber und viel Interessantes dabei!

Cheers!

(versteckt)
04. September 2014, um 21:54:06 Uhr

Gut du leistest eine gute Öffentlichskeitarbeit, Stichworte wie offiziell genehmigt sind schon wichtig, irgentwie ein Gegenpol zum Barbarenschatz.

04. September 2014, um 21:59:50 Uhr

Ich gebe mir die größte Mühe unser Hobby nach dem ganzen "Raubgräber" Scheiß auch mal wieder in ein positives Licht zu rücken:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ksta.de/bergheim/sondengaenger-kleine-schaetze-unter-der-erde,15189172,28316406.html

(versteckt)
05. September 2014, um 08:30:32 Uhr

Wieder ein erstklassiges Video  Super

Kleiner Tipp...
Die Videos sind professionell gedreht, und da würde ich mal
" RUTUS " als Sponsor mit ins Boot nehmen, da Du ja immer
schön den Detektor zeigst und "indirekt" Werbung machst  Zwinkernd

Freue mich schon auf´s nächste Videos  Super

(versteckt)
05. September 2014, um 10:47:29 Uhr

selbst wenn unser Fussballplatz Wohngebiet werden würde hätte ich nicht so ein Glück denn hier ist alles mit Kriegsschutt aufgefüllt worden u darauf der Sportplatz, also hast Du auf jedenfall doppelt Glück gehabt erstmal die CHance zu bekomm da suchen zu dürfen u dann noch das alles bis uff die Verschlüsse u Alukacke gute Funde waren MÜNZEN SCHMUCK alles immer gern gesehen... ABER das alle Funde der Ortsvorsteherin übermachst is doch gelogen oder ?- was soll die mit DM, Dänische Kronen oder Euros an ehem Besitzer ausfindig machen *lol*

(versteckt)
05. September 2014, um 11:03:06 Uhr

Tolles Video mal wieder Applaus
Kommt mir das nur so vor oder liegen die Funde für einen Sportplatz trotzdem recht tief? 
Auf unserem Sportplatz möchte ich auch mal graben dort standen vor über 700 Jahren mal Häuser[suchen]

(versteckt)
05. September 2014, um 11:10:44 Uhr

@Meistereder1
Ich möchte an dieser Stelle mein blödes Gelaber an Dich ernsthaftest zurücknehmen Angenehm

« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 11:11:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. September 2014, um 11:15:17 Uhr

Das mit der Sucht kenne ich das denke ich mir auch immer so gleich nach Hause na ein Loch geht noch Lächelnd
Dann noch ein Signal und noch ein Signal und bähhhn Münze und dann ist es dunkel Lächelnd

Würtenberger es gab sicher Rabatt beim Kauf Zwinkernd erinnerst du dich an das 1 Intro da hatte er noch nen Ace.
Da hatte ich Ihm mal geschrieben das zu so schönen professionellen Videos auch ein besserer Detektor gehört.
Ich finds Top. Mal was anderes.

(versteckt)
05. September 2014, um 11:18:15 Uhr

Der Rutus mach doch einen ganz brauchbaren Eindruck- eine Ähnlichkeit zu nem Whites scheint vorhanden zu sein Zwinkernd

(versteckt)
05. September 2014, um 11:41:59 Uhr

Ich habe den Rutus zwar nicht aber was ich so gesehen und belesen habe ein Top Gerät. Kein fest verbauter Akku, gutes Handling,man kann ne Menge einstellen, reichlich Zubehör. Wenn jemand was digitales sucht würde ich den Rutus nehmen.

(versteckt)
05. September 2014, um 12:15:18 Uhr

wie immer ein professionelle klasse video Super
             und das kranhaken ... Boh

super ich freue mich jedes mal wieder Lächelnd

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version